FEUER UND EIS ab 6. Dezember als Limited Collector?s Edition im VHS-Design


CAPELIGHT VIDEO präsentiert den Videotheken-Hit FEUER UND EIS als Limited Collector’s Edition im stylishen VHS-Design auf Blu-ray. Der faszinierende Zeichentrick-Klassiker für Erwachsene von Regisseur Ralph Bakshi („Fritz the Cat“, „Der Herr der Ringe“) wurde im aufwendigen Rotoskopie-Verfahren produziert. Die Illustrationen stammen von dem legendären Zeichner Frank Frazetta („Conan der Barbar“, „Vampirella“), dessen einzigartiger Stil oft kopiert, aber nie erreicht wurde.

feuer_und_eis

FEUER UND EIS ist ab 6. Dezember
als Limited Collector’s Edition im VHS-Design (Blu-ray) erhältlich
Die Limited Collector’s Edition im VHS-Design ist streng limitiert auf 1.500 Stück und enthält den Film auf Blu-ray, ein doppelseitiges Poster sowie ein nummeriertes Zertifikat. 

Kurzinhalt:
Es begann als einzigartige Zusammenarbeit von zwei der größten Fantasy-Ikonen: dem kontroversen Animationsregisseur Ralph Bakshi („Fritz the Cat“, „Der Herr der Ringe“) und dem legendären Illustrator Frank Frazetta („Conan der Barbar“, „Vampirella“). Es wurde – und ist – eine der aufsehenerregendsten Animationsfilme aller Zeiten. Reisen Sie in die eisige Welt von Lord Nekron, der die Menschheit unterdrücken will und die Tochter des Königs Jarol entführen lässt, um den letzten Zufluchtsort der Menschen zu erobern: die Feuerburg. Die Hoffnung liegt nun in den Händen des Kriegers Larn, der die Prinzessin retten soll. Es beginnt der Kampf zwischen Feuer und Eis!