Splashpages  Home Games  Aktuelles  Gearbox Chef lobt WiiU
Log In
Login mit Deinem Comicforum-Account Was ist das?
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 3.344 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Gearbox Chef lobt WiiU
Nintendo Randy Pitchford der President von Gearbox ist von Nintendos neuer Konsole der WiiU begeistert.
Randy Pitchford ist der Chef der Entwicklerfirma Gearbox, die gerade "Aliens: Colonial Marines" für die XBox, die Playstation und nun auch die WiiU umgesetzt haben. Er behauptet, dass die Grafik der WiiU deutlich besser als die der "hergebrachten" Konsolenkonkurrenten sei. Technische Details verrät er allerdings noch nicht. Pitchford betonte ebenso, dass der technische Vorsprung nicht verwunderlich sei, da die Konsolen-Platzhirsche eben auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 21.05.2012
Kategorie: Nintendo
Quelle: Gamespot
Autor dieser News: David Weigel
«« Die vorhergehende News
Sony unterstützte XBox 360!
Die nächste News »»
Rockstar Games erobern die Verkaufscharts in UK