Splashpages  Home Games  Aktuelles  Mass Effect 3 - Möglichkeiten
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Mass Effect 3 - Möglichkeiten
Bioware Einer der Autoren der ersten beiden Mass Effect Teile plaudert über Gedankenspiele rund um die Story-Entwicklung der Trilogie.

Drew Karpyshyn war als Autor beteiligt an den ersten beiden Mass Effect Teilenund arbeitete auch an SWTOR mit. Auf Grund dieser Doppelbelastung konnte er auch am dritten Teil des Franchises nicht mitwirken. In einem Interview mit Eurogamer erzählte der Autor etwas über Ideen, wie sie dem Team noch zu Beginn der Entwicklung für das ME3-Ende vorgeschwebt haben. Ein interessanter Einblick in den Entwicklungsprozess eines so groß anglegten Computerspiels.

Eine von ihm angesprochene Möglichkeit war, dass die Reaper sich im Kampf gegen dunkle Materie befänden und nur die Verwandlung ganzer Spezies in Reaper könne deren Fortschritt bremsen. Spieler des Trilogie-Finales wissen, dass es anders gekommen ist.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 21.08.2012
Kategorie: Bioware
Quelle: IGN
Autor dieser News: David Weigel
«« Die vorhergehende News
David Brevik kritisiert Diablo 3
Die nächste News »»
Nexon-Chef über Free2Play