Splashpages  Home Games  Aktuelles  Project Giana erfolgreich finanziert
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.364 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Project Giana erfolgreich finanziert
Das Kickstarter-Projekt der Offenburger Spieleschmiede Black Forest Games war erfolgreich: Project Giana wurde finanziert. Der neue Teil des Jump'n'Run-Klassikerrs wartet dabei mit einem tollen Grafikstil und innovativen Gameplay-Elementen auf. Doch auch wenn die Kickstarter-Kampagne beendet ist, hat an nun immer noch die Möglichkeit sich das Spiel und diverse Extras zu sichern, und dafür zu sorgen, dass neue Spielinhalte früher entwickelt werden können: Auf der offiziellen Homepage gibt es die Möglichkeit per PayPal zu spenden. Dort kann man sich auch ein Demo des Spiels herunterladen.



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 02.09.2012
Kategorie: Allgemein
Quelle: Kickstarter
Autor dieser News: Michael Hambsch
«« Die vorhergehende News
Sacred 3 kommt - auch für die Vita
Die nächste News »»
Skyrim: Hearthfire DLC jetzt auf X-Box 360 erhältlich