Splashpages  Home Games  Aktuelles  Fällt Rayman der Schere zum Opfer?
Log In
Login mit Deinem Comicforum-Account Was ist das?
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 3.515 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Fällt Rayman der Schere zum Opfer?
Ubisoft

Dass Rayman Legends irgendwann auch für andere Konsolen erscheinen sollte, war ein offenes Geheimnis. Dennoch war es zunächst ein WiiU-exklusiver Titel, andere Versionen waren noch nicht offiziell angekündigt. Und da es zum Konsolenstart nicht klappte, haben sich die Entwickler besonders ins Zeug gelegt, damit es nun diesen Februar erscheinen kann. Dabei haben sie allerdings nicht mit den oberen Etagen von Ubisoft gerechnet, die das Spiel nun verschoben haben, damit es im September zeitgleich mit den Versionen für Xbox 360 und PS3 zu haben ist.

Ob das klug ist, steht sicher auf einem anderen Blatt. Schließlich könnte man jetzt schon ein Spiel verkaufe, das komplett fertig ist. Außerdem erscheinen im Herbst traditionell die meisten Spiele und auch die größten Blockbuster, wie dieses Mal z.B. GTAV. Dass kleinere Titel dabei völlig untergehen, ist keine neue Erkenntnis, ist aber anscheinend in manchen Managerköpfen immer noch nicht angekommen. Und das, obwohl auch Rayman Origins in diesem Veröffentlichungszeitraum nicht gerade erfolgreich startete, und recht schnell sehr günstig zu haben war.

Obendrein hat die Verschiebung jetzt noch für einen ordentlichen Shitstorm unter den Fans (sogar von den Entwicklern kamen anonyme Ärger-Posts) gesorgt – verständlich, denn viele haben sich auf Rayman Legends gefreut, es wäre fertig, und es gibt sogar eine Demo im eShop, die auch WiiU-spezielle Features zeigt. Einige Fans vermuten daher, dass die Version für die Wii U um diese Inhalte gekürzt wird, damit die drei Versionen gleich sind. Dazu kann dann die Zeit bis zum Release genutzt werden.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.02.2013
Kategorie: Ubisoft
Quelle: Nintendo-Online.de
Autor dieser News: Michael Hambsch
«« Die vorhergehende News
Zelda, Flashback, Wii U, Megaten und Resi: Die News der KW4
Die nächste News »»
Endlich! System Shock 2 kommt auf GoG/Steam