Splashpages  Home Games  Aktuelles  XBox One nicht abwärtskompatibel, Curiosity zerstört, Destiny für PC, DLCs für Metro: Last Night
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.397 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

XBox One nicht abwärtskompatibel, Curiosity zerstört, Destiny für PC, DLCs für Metro: Last Night
SplashGames Natürlich schaut die Spieler-Gemeinde derzeit ganz besonders auf alle Neuigkeiten rund um Microsofts angekündigte Konsole aber auch abseits der XBox One tut sich Einiges...

XBox One nicht abwärtskompatibel
Die Produktionskosten dieses Features stehen laut Microsoft nicht im Verhältnis zur Anzahl der Spieler, die das tatsächlich nutzen. Tatsächlich seien es weniger als 5 % der Spieler, die noch einmal einen alten Titel auf der nächsten Generation ihrer Konsole spielen würden. Schade, schade... Sony scheint allerdings ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben also ist vielleicht etwas dran. Don Mattrick (Präsident der interaktiven Unterhaltung bei Microsoft) teilte dem Wall Street Journal nun mit, dass die XBox One nicht abwärtskompatibel sein wird. "Wenn du abwärtskompatibel bist, geht es in die falsche Richtung." (Quelle: IGN)

"Curiosity" wurde zerstört
Peter Molyneux hat einmal mehr neue Wege beschritten als er das Experiment Curiosity startete: Wer wird den letzten der vielen Tausend Würfel zerstören und so zum Zentrum vordringen, wo eine "lebensverändernde" Überraschug auf den jenigen wartet? Bryan Henders aus Edingburgh ist es gelungen: Der Schotte wird in der kommenden produktion von 22 Cans Gott spielen und das Schicksal der Spieler maßgeblich mitbestimmen. Darüber hinaus wird henderson am Umsatz des Titels beteiligt werden. Das Simulationsspiel wird den Namen "Godus" tragen. (Quelle: Giga Games)

"Destiny" auch für den PC
Die ehemaligen Halo-Schöpfer arbeiten an einem neuen Titel, doch bisher schienen sich PC-Spieler nicht darauf freuen zu dürfen. Jetzt wurde eine Veröffentlichung von "Destiny" auch für den PC zumindest nicht mehr ausgeschlossen. Dabei denkt man zumindest schon einmal über Cross-Plattform-Spielstände nach. "Wir haben es noch nicht angekündigt, aber wir freuen uns darauf, in der Zukunft mehr über solche Dinge zu reden." (Quelle: VG247)

DLC's und Season-Pass für "Metro: Last Night"
Auf Twitter konnten Aufmerksame Spieler in Erfahrung bringen, dass Deep Silver DLC's für "Metro: Last Night" bestätigt hat. Der bereits jetzt erhältliche Season-Pass schlägt mit 14,99 € zu Buche die preise und Inhalte der einzelnen DLC's werden erst noch bekannt gegeben werden. Ersten Angaben zu Folge sollen aber andere Figuren als der bisherige protagonist Artjom im Mittlpunkt stehen. Neue Kampagnen, die Absats-Waffe eine schwere Maschinenpistole oder das Devloper-Pack für kreative Spieler sind nur einige der angekündigten Inhalte. (Quelle: IGN)




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.05.2013
Kategorie: SplashGames
Autor dieser News: David Weigel
«« Die vorhergehende News
Neues GRID 2 Gameplay-Video zeigt Vorbesteller-Inhalte
Die nächste News »»
Borderlands 2 Psycho Story Trailer