Splashpages  Home Games  Aktuelles  Dragon Age ohne "3" -- Microsoft gibt Gas -- Deadpool-Trailer -- RPC 2013
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.397 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Dragon Age ohne "3" -- Microsoft gibt Gas -- Deadpool-Trailer -- RPC 2013
SplashGames Auch wenn mich zur Zeit noch die locker, leichte Unterhaltung von Fuse an die XBox fesselt um auch die letzten Skillpunkte zu vergeben, hab ich einige spannende Nachrichten aus der Welt der Spiele für euch zusammentragen. Viel Spaß!

Dragon Age: Inquisition - Keine "3" im Namen
Die Spieler sollen nicht verärgert werden, indem man falsche Erwartungen schürt. Bei dem kommenden Titel im Dragon Age Setting wird es sich um ein vollkommen eigenständiges Kapitel handeln. Die Frage ob eine Nummer im Titel stehen soll oder nicht, scheint den Antworten im IGN-Interview zu Folge bereits lange diskutiert worden zu sein. Seit der E3 hat man sich nun auf "Dragon Age: Inquisition" festgelegt. Mal sehen, was das für das Spielerlebnis heißt... Der Titel soll im Herbst 2014 auf der PS4, der XBox One und dem PC erscheinen und mit der Frostbite Engine arbeiten. (Quelle: IGN)

Microsoft gibt Gas
In Redmond geht man in die Vollen: Microsoft nimmt rund 700 Millionen Dollar in die Hand um ein neues Rechenzentrum auf die Beine zu stellen, dass den Herausforderungen der kommenden Jahre gewachsen sein soll. In Iowa soll die Rechnerfarm liegen und in erster Linie der starken Nachfrage nach Cloud-Services entgegen kommen. Darunter auch Xbox Live. (Quelle: Gamesindustry.biz)

Deadpool: Launch-Trailer
Am 28. Juni erobert ein neuer Marvel-(Anti)held die heimischen Monitore: Deadpool wird für die XBox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen. Das Spiel strotzt vor flotten Sprüchen und Sarkasmus und natürlich scheint auch der eine oder andere bekannte aus dem marvel-Universum mit dabei zu sein. Für Fans: Auf die Schnelle konnte ich im Video neben Wolverine auch Sinistro und Cable erkennen... (Quelle: Gamezone)

RPC 2013 - Fantasy Award
Natürlich ist die RPC nur ein Randevent, aber beim Fantasyward gibt es nun auch eine Kategorie für "Digitale Games" und da kommen wir ins Spiel. :-) Titel wie Guild Wars 2, Skyrim: Dragonborn und die Mass Effect Spiele sind ganz Vorne mit dabei. Reinschauen lohnt sich, vielleicht für den einen oder anderen ein Blick über den Tellerrand. (Quelle: Gameszone)




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 24.06.2013
Kategorie: SplashGames
Autor dieser News: David Weigel
«« Die vorhergehende News
The LEGO Movie - Zweiter Trailer (in deutsch)
Die nächste News »»
Borderlands 2: Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep ist jetzt verfügbar