Splashpages  Home Games  Aktuelles  Don Mattrick verlässt Microsoft
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Don Mattrick verlässt Microsoft
Microsoft Der Xbox-Präsident wird CEO bei Zynga.

Es ist zwar noch nicht offiziell, doch die Spatzen pfeifen es sozusagen von den Dächern. Don Mattrick, seines Zeichens der Präsident der Interactive Entertainment Business-Abteilung Microsofts, wird die Firma höchstwahrscheinlich verlassen. Wohin es ihn führen wird, ist allerdings noch nicht ganz klar. Einerseits ist er im Gespräch, der CEO des strauchelnden Social Media Gaming-Giganten Zynga zu werden. Aber andererseits soll er auch ein heißer Kandidat für den aktuell vakanten CEO-Posten EAs sein. Das wäre insofern interessant, als dass er Electronic Arts 2007 verließ, um eben für Microsoft zu arbeiten.

Don Mattrick hatte die Xbox One im Mai enthüllt. Seitdem hat die Kritik an der Konsole und ihren Features nicht abgerissen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 01.07.2013
Kategorie: Microsoft
Quelle: Gamespot
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Infos über Thief, Minecon 2013, X-Com Gameplay, Google-Konsole
Die nächste News »»
Don Mattrick CEO von Zynga