Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neues von Garret -
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neues von Garret -
SplashGames Endlich haben wir in Deutschland auch ein Bisschen Sommer... Wir können Paddeln gehen, im Schwimmbad feiern usw. aber am Abend dann wenn es kühler wird draußen, schmeißt der eine oder andere den Computer oder die XBox an. Also was gibt's Neues?

Noch ein Trailer zu Thief
Garret wird auch auf der diesjährigen Gamescom vertreten sein. Eidos Montreal ließ sogar durchblicken, dass die Spieler erste spielbare Eindrücke erleben dürfen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der schleichende Meisterdieb am 28. Februar wieder sein Unwesen auf dem PC, der XBox 360/One, Playstation 3/4 treiben wird. Der Trailer hingegen ist nur eine weitere modifizierte Version des seit rund 2 Jahren kursierenden Videomaterials. (Quelle: Giga Games)

Guild Wars 2 - Infografik
Das epische und von der Fachpresse hoch gefeierte Guild Wars 2 ist jetzt seit etwa einem Jahr online. Nutzer der Seite www.neogaf.com  haben eine tolle Infografik dazu erstellt, was sich seit dem getan hat. Die Entwickler dürfen stolz auf sich sein, so wurden beispielsweise 16 Content-Updates veröffentlicht und die durchschnittliche Zeit zwischen zwei Updates betrug 7 Tage! (Quelle: Neogaf)

Screenshots zu Sims 4
Nächstes Jahr wird Maxis den 4 Teil der unglaublich erfolgreichen Sims-Reihe veröffentlichen. Nun sind erste Screenshots im Internet aufgetaucht, die einen ersten Eindruck vermitteln. Die Figuren werden natürlicher wirken und Emotionenen realistischer ausdrücken können. Eine weitere Neuerung soll eine lebendigere, dichtere Nachbarschaft sein. Außerdem soll es wieder möglich sein die kreativen Eigenschöpfungen mit der gesamten Community der Sims-Spieler zu teilen. (Quelle: Allgamesbeta)

The Witcher 3 Trailer - Düster und klasse!
Der dritte Teil des Witcher-Franchise wird gewohnt düster und erst sein und soll besonders dicht an der Romanvorlage orientiert sein. Soweit so gut... Nun hat CD Project Red einen Trailer veröffentlicht und viele können es nun wohl kaum noch abwarten mit Gerald los zu ziehen und Monster zu jagen. Im Februar 2014 ist es auf dem PC, der Playstation 4 und der XBox One so weit. Auf der Gamescom stellen die Entwickler übrigens auch ihr anderes Projekt Cyberpunk 2077 vor. (Quelle: Giga Games)





Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.08.2013
Kategorie: SplashGames
Autor dieser News: David Weigel
«« Die vorhergehende News
Codemasters enthüllt klassische Inhalte für F1 2013
Die nächste News »»
Mirror of Fate - HD-Version zu Halloween!