Splashpages  Home Games  Aktuelles  gamescom: Ubisoft und Sony Pictures bringen Watch Dogs ins Kino
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

gamescom: Ubisoft und Sony Pictures bringen Watch Dogs ins Kino
Ubisoft
Düsseldorf, 20. August 2013 – Ubisoft kündigte heute auf der Sony Computer Entertainment Pressekonferenz im Rahmen der gamescom einen Spielfilm zu Watch Dogs™ an. Der Film  wird von Ubisoft Motion Pictures in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment und New Regency entwickelt. Im Rahmen der Pressekonferenz gewährten Sony und Ubisoft auch erste Einblicke in Watch Dogs™ Gameplay-Inhalte, die exklusiv auf dem Sony PlayStation®4 Computer Entertainment-System verfügbar sein werden.
„Da Sony und Ubisoft in der Film- und Videospielbranche aktiv sind, lässt uns diese Kooperation in einzigartiger Weise die Story-basierte cineastische Erfahrung mit der Interaktion von Videospielen vereinen“, so Jean-Julien Baronnet, Chief Executive Officer von Ubisoft Motion Pictures. „Sony Pictures und New Regency verfügen über eine große Produktionskompetenz und geben uns großen kreativen Einfluss auf die Entwicklung des Films. Wir sind uns sicher, dass der Film die Begeisterung hervorrufen wird, die das Spiel bereits jetzt für sich verbuchen kann.“
Hannah Minghella, President of Production bei Columbia Pictures sagt: „Die Thematik und das offene Gameplay von Watch Dogs bieten sich geradezu perfekt an für die Kinoleinwand. Das Spiel bietet intensive Action und Abenteuer-Elemente, aber die Story konzentriert sich auf Informationen und die Kontrolle von selbiger. Eine Mixtur, die zu einem spannenden Thriller führen wird. Es bietet sich ein gewaltiges Kinofilm-Potential und wir freuen uns, eng mit Ubisofts internem Kreativ-Team an der Entwicklung dieses Projekts zusammenzuarbeiten.“
Watch Dogs™ handelt von Aiden Pearce, einem brillanten Hacker, der nach einer brutalen Familientragödie von Rache gezeichnet ist und seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit durchsetzt. Dabei nutzt er all seine Fähigkeiten und hackt sich in Chicagos Central Operating System (ctOS), das die Infrastruktur der gesamten Stadt kontrolliert, darunter Überwachungskameras, Ampeln und Öffentliche Verkehrsmittel, aber auch Datenbanken, die private Informationen über die Einwohner der Stadt beinhalten. Im Spiel benutzt Pearce die gesamte Stadt als seine ultimative Waffe. Das Spiel erhielt viele Auszeichnungen auf der E3 2012, darunter „Best of Show“ von GamingExcellence und drei Auszeichnungen („Biggest Surprise“, „Best New Franchise“ und „Best PC Game“) von IGN. Watch Dogs™ gewann außerdem den GameSpots „People´s Choice Most Exciting Game“ der E3 2013.
Der Watch Dogs™ Spielfilm wird bei Ubisoft von Ubisoft Motion Pictures betreut. Bei Columbia betreuen Hannah Minghella und Sam Dickerman die Entwicklung, während Alexandra Milchan und Andrew Calof für New Regency an dem kommenden Film arbeiten.



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.08.2013
Kategorie: Ubisoft
Quelle: Pressemitteilung von Ubisoft
Autor dieser News: Michael Hambsch
«« Die vorhergehende News
gamescom: PS4 kommt am 29.11.
Die nächste News »»
gamescom: Shadow Of The Beast kehrt zurück