Splashpages  Home Games  Aktuelles  gamescom: CCP Games kündigt EVE: Valkyrie an (inkl. Announcement-Trailer)
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

gamescom: CCP Games kündigt EVE: Valkyrie an (inkl. Announcement-Trailer)
Mit EVE: Valkyrie kündigt CCP Games, führender unabhängiger Entwickler von MMO-Spielen, heute einen im EVE-Universum angesiedelten Mehrspieler-Raumschiff-Shooter an. Um den Spielern das Gefühl zu geben, als echte Piloten in EVE Online-Raumschiffen unterwegs zu sein, nutzt EVE: Valkyrie Virtual Reality-Technik.

EVE: Valkyrie ist eine Weiterentwicklung der beeindruckenden „EVE-VR“-Virtual Reality-Tech-Demo, die erstmals im Rahmen des EVE Fanfest 2013 präsentiert wurde und auf der E3 2013 zahlreiche Auszeichnungen gewann, darunter „Spiel der E3 2013“ (PC Gamer) und „Innovativstes Konzept“ (IGN). EVE: Valkyrie wird von CCP Games‘ Studio in Newcastle entwickelt.

„Besucher, die EVE-VR auf dem diesjährigen Fanfest erlebt haben, bewegte nur noch eine einzige Frage: ‚Wann kann ich das Ding haben?‘“, so Hilmar Veigar Pétursson, CEO bei CCP. „Was als ambitioniertes Projekt einer kleinen, hochtalentierten Gruppe von CCP-Entwicklern begann, wurde zu einem der meisterwarteten Spiele des Jahres - noch bevor wir den Titel überhaupt ankündigten. Wir haben große Pläne für EVE: Valkyrie und ich kann es kaum erwarten, demnächst weitere Details bekannt zu geben.“

Weitere Informationen über EVE: Valkyrie sind auf http://www.evevalkyrie.com zu finden.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 21.08.2013
Kategorie: gamescom 2013
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
gamescom: KONAMI gibt Veröffentlichungstermin von Castlevania: Lords of Shadow 2 bekannt (inkl. Trailer)
Die nächste News »»
gamescom: Bei uns seit ihr immer aktuell