Splashpages  Home Games  Aktuelles  Sony erstattet Final Fantasy XIV Kunden das Geld zurück
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Sony erstattet Final Fantasy XIV Kunden das Geld zurück
Square Enix Wer sich das Spiel über das PSN gekauft hat, erhält auf Grund der anhaltenden Serverprobleme von Final Fantasy XIV, von Sony das Geld zurück.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn kommt einfach nicht zu Ruhe. Auch jetzt, zehn Tage nach dem offiziellen Launch, sind die Serverprobleme immer noch nicht behoben. Jetzt hat sich auch Sony eingeschaltet, und erstattet den Spielern das Geld zurück. Doch es gibt einige Bedingungen, die dafür eingehalten werden müssen. Das Spiel muss am 27. oder 28. August im PSN gekauft worden sein.

Außerdem hat der Regisseur des Spiels, Naoki Yoshida, sich zu Wort gemeldet. Und zwar tat er dies im offiziellen Forum von Square Enix. Dort erklärte er die Situation und was die Firma dagegen unternehmen würde. Die Kurzfassung lautet, das Square die Nachfrage nach dem Game vollkommen unterschätzt hat und dementsprechend wenige Kapazitäten eingeplant hatte. Die Schuld an der Misere liegt daher bei ihm, da die Einschätzungen von ihm stammen. Er entschuldigt sich deshalb auch bei den Spielern.

Aktuell ist Square Enix am Beobachten der Situation. Ziel ist es, die perfekte Balance zwischen den Servern und den Beanspruchungen herauszufinden.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 05.09.2013
Kategorie: Square Enix
Quelle: Gamespot
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Microsoft wird die Xbox 360 für weitere drei Jahre unterstützen
Die nächste News »»
2K Drive jetzt auf iOS-Geräten verfügbar