Splashpages  Home Games  Aktuelles  Family Sharing kommt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Family Sharing kommt
Steam Valve hat ein neues Feature angekündigt, mit dem sich Spiele unter Freunden und Familie teilen lassen.

Ohne Zweifel ist Valves Steam die digitale Vertriebsplattform schlechthin! Auf dem PC, Mac und Linux führt praktisch kein Weg daran vorbei. Und immer wieder schafft es Valve mit Neuerungen zu überraschen, mit denen keiner gerechnet hat. So hat die Firma gestern bekannt gegeben, dass demnächst Family Sharing möglich sein wird.

Damit ist gemeint, dass man seine Steam-Bibliothek mit Familien und Freunden teilen kann! Man wird zwar nicht in der Lage sein, ein Spiel gleichzeitig zu spielen. Doch kann man das Game auf seinen eigenen Rechner herunterladen, und seine eigenen Save-Games besitzen.

Nächste Woche wird eine Beta zu diesem neuen Feature starten. 1000 Steam-Benutzer werden eine entsprechende Mail erhalten.

Ursprünglich war das Family Sharing auch für die Xbox One geplant. Doch auf Grund der vielfachen Veränderungen, die seit der ursprünglichen Ankündigung passiert sind, wurde das Feature fallen gelassen. Es ist allerdings nicht vergessen, sondern soll, so der Senior Xbox Director Albert Penello, irgendwann zurückkehren.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.09.2013
Kategorie: Steam
Quelle: Gamespot
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
NBA 2K14 bringt erstmals europäischen Basketball ins Rampenlicht
Die nächste News »»
ANNO Online: "Freunde Besuchen" Feature eingeführt