| | |
|
|
|
Das ultimative Multiplayer-Jagderlebnis: the Hunter 2014 |
|
Mit der neuen Retailâ€Box the Hunter 2014, die der Gamesâ€Publisher rondomedia ab sofort im gesamten deutschsprachigen Raum in den stationären Handel bringt, ist die Zeit, in der virtuelle Jäger wie einsame Wölfe durch die Wälder und Wiesen streiften, endgültig vorbei.
In the Hunter 2014 lautet das Motto: Gemeinsame Jagd! Und das bedeutet: Noch abwechslungsreicheres, spannenderes und erfolgreicheres Jagdvergnügen. Mit bis zu sieben Mitstreitern geht der ambitionierte Jäger ab sofort auf die Pirsch, um in sechs Jagdgebieten, die real existierenden Regionen in Nordamerika, Skandinavien und Zentraleuropa nachempfunden wurden, sein Jagdglück zu versuchen.
Fünfzehn unterschiedliche Tierarten können in der Welt von the Hunter 2014 gesucht, aufgespürt und ins Ziel genommen werden. Darunter befinden sich Elche, Füchse, Schwarzbären, verschiedene Hirsche, Wildschweine, Kojoten, Fasane oder Truthähne.
Die Retail-Box ist ab sofort im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich, der Preis liegt bei 19,99 € (UVP).
|
|
News vom:
|
19.09.2013 |
Kategorie:
|
rondomedia
|
Quelle:
|
Pressemitteilung |
Autor dieser News:
|
Stefan.Heppert
|
|
| |
| | |
Eine Produktion der
Splashpages.
Copyright © 1996-2024
Splashp@ges -
Impressum -
Suche -
Drucken -
Labelled mit ICRA
Unsere Kooperationspartner:
EA,
Ubi Soft,
Eidos,
Sony,
Nintendo,
Microsoft,
Atari,
Konami,
Vivendi Universal Games,
Take 2,
Activision,
THQ,
Codemasters,
Koch Media,
dtp,
Pointsoft,
Testfreaks u.a.