| | |
|
|
|
Arma 3: Erste Episode der Kampagne erscheint Ende Oktober |
|
Peter Games und Bohemia Interactive kündigen heute die erste Episode der Einzelspielerkampagne der PC-Militärsimulation Arma 3 für den 31. Oktober 2013 an. „Survive“, so der Titel dieses ersten Abschnitts, wird dann als kostenloser Download verfügbar sein. Zwei weitere Teile, „Adapt“ und „Win“, folgen in den nächsten Monaten.
In der ersten Episode lernen die Spieler ihre Spielfigur Ben Kerry kennen, einen regulären US-Soldaten, der an einer Friedensmission der NATO im Mittelmeerraum teilnimmt. Nach einem Bürgerkrieg und einigen Jahren unruhigen Waffenstillstands befindet sich die Region immer noch in einem labilen Zustand. Die von den USA angeführte Mission steht nun in der Endphase und die Streitkräfte ziehen stufenweise ab. Das entstehende Machtvakuum auf der Insel Altis füllt die CSAT (Canton-Protocol-Strategic-Alliance-Treaty) zügig auf und sorgt für neue Spannungen. Ein brisanter Krisenherd entsteht und die Situation kann jederzeit eskalieren. Die Spieler müssen sich in der Rolle von Ben Kerry diesen Herausforderungen stellen.
„Natürlich fügen wir Arma 3 mit dieser ersten Kampagnenepisode nicht nur eine Story hinzu, vielmehr nutzen wir diese Gelegenheit auch, um neue Waffen, Animationen, 3D-Objekte und weitere gescriptete Module zu integrieren. Jedes einzelne Element soll auch den Spielern dienen, eigene Inhalte zu erstellen und mit unserer Community zu teilen.“, so Jay Crowe, Creative Director von Arma 3. „Wir freuen uns daher schon auf die noch folgenden Episoden mit denen wir die Arma 3-Sandbox nochmals erweitern werden, zum Beispiel mit neuen Fahrzeugen.“
|
|
News vom:
|
10.10.2013 |
Kategorie:
|
Bohemia Interactive
|
Quelle:
|
Pressemitteilung |
Autor dieser News:
|
Stefan.Heppert
|
|
| |
| | |
Eine Produktion der
Splashpages.
Copyright © 1996-2024
Splashp@ges -
Impressum -
Suche -
Drucken -
Labelled mit ICRA
Unsere Kooperationspartner:
EA,
Ubi Soft,
Eidos,
Sony,
Nintendo,
Microsoft,
Atari,
Konami,
Vivendi Universal Games,
Take 2,
Activision,
THQ,
Codemasters,
Koch Media,
dtp,
Pointsoft,
Testfreaks u.a.