Splashpages  Home Games  Aktuelles  METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES: Raidens Rückkehr in exklusivem Inhalt für Xbox One und Xbox 360
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES: Raidens Rückkehr in exklusivem Inhalt für Xbox One und Xbox 360
Konami
Konami Digital Entertainment B.V. kündigt eine exklusive „Jamais Vu“ Mission für die Xbox One® und Xbox 360® Versionen seines bereits sehnsüchtig erwarteten METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES an. Der exklusive Inhalt für die Microsoft Formate fügt dem Stealth-Gedanken des Titels eine neue Dimension hinzu – und bringt den kybernetisch erweiterten und aus der METAL GEAR SOLID Serie bestens bekannten Kämpfer Raiden ins Spiel.

Die exklusive Mission für Xbox One® und Xbox 360® spielt innerhalb des kubanischen Gefangenenlagers von METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES und ist verfügbar, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt wurden. Die Mission beginnt mit Raiden, dessen Aufgabe es ist, eine scheinbare Infiltration des Lagers durch Bio-Roboter zu untersuchen, wozu er in der Peripherie des Camps abgesetzt wird. Der mit kybernetischen Fähigkeiten ausgestattete Held muss einen Zugang zum Camp finden und Beweise für die dunklen Machenschaften der Bio-Roboter ­sicherstellen, die vom Geheimdienst „Snatcher“ genannt werden. Die als Marines verkleideten „Snatcher“ entsenden eine unnatürliche Röntgenstrahlung, sobald sie mit dem im Spiel integrierten Markierungssystem gekennzeichnet wurden. Nun liegt es an Raiden, alle Bio-Roboter zu finden und zu beseitigen. Zugleich muss er darauf achten, nicht von den unbeteiligten Menschen entdeckt zu werden, die mit der Bewachung des Lagers beauftragt wurden.

Der neue Inhalt für Microsoft Formate ist auch eine Hommage an Hideo Kojimas Klassiker „SNATCHER“ aus dem Jahre 1988. Die namensgebenden „Snatcher“ spielten die Hauptrolle in einem MSX Titel, der nach dem ersten METAL GEAR veröffentlicht wurde. Der Titel spielte in der futuristischen Stadt Neo Kobe, deren Gesellschaft von geheimnisvollen Wesen infiltriert wurde, welche die Menschen töteten, um deren Identität zu übernehmen. Auch 26 Jahre nach seiner Veröffentlichung, genießt SNATCHER unter Fans noch immer Kultstatus.

Die „Jamais Vu“ Mission beginnt mit einem Briefing für Snake mit seinem kybernetischen Verbündeten, bevor Raiden – allerdings ohne sein berühmtes Katana Schwert – in der Nähe des Lagers seine Mission beginnt. Raiden wurde für diese Mission nicht nur wegen seiner übermenschlichen Fähigkeiten ausgewählt, sondern auch, weil er, im Gegensatz zu Snake, keinen menschlichen Körper besitzt, der von den Snatchers übernommen werden könnte.

Diese Zusatz-Mission wird sowohl innerhalb der physischen Versionen als auch beim Download enthalten sein. Fans erleben Raiden darin nun innerhalb eines stealth-orientierten Settings im METAL GEAR SOLID Universum.

Die exklusive „Jamais Vu“ Mission wird auch in einem besonderen, einminütigen Trailer vorgestellt: Fans erhalten einen ersten Einblick in Raidens Mission, die Invasion der Snatcher abzuwehren. Eine weiterer, 14-minütiger Demo-Trailer zur Xbox One Version von METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES zeigt den hohen Detailreichtum und die fortschrittliche KI sowie weitere Features.

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES ist der Prolog zum kommenden METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN. Das Spiel führt eine neue Open World Umgebung in die Serie ein – ebenso wie Tageszeiten, wechselnde Wetterbedingungen, umfangreiche Verbesserungen in der KI. Der Titel erscheint am 20. März für Current Generation Systeme als physische Version für 29,99 Euro oder als Download für 19,99 Euro. Die digitalen Versionen für PlayStation®4 und Xbox One sind erhältlich für 29,99 Euro. Für Xbox One und PlayStation®4 Systeme wird der Titel ebenfalls als physische Version zum Preis von 39,99 Euro erhältlich sein.

Ein Trailer zur exklusiven Microsoft ‘Jamais Vu’ Mission siehst Du hier:





KONAMI veröffentlichte zudem ein 14-minütiges Gameplay Video, welches den Unterschied illustriert, der sich bei einer Nacht-Mission innerhalb von METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES ergibt:





Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.12.2013
Kategorie: Konami
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Halo: Spartan Assault ab 24. Dezember auf Xbox One erhältlich
Die nächste News »»
Neues Update + DLC für Company of Heroes 2