Splashpages  Home Games  Aktuelles  16Bit-Style-RPG The Book of Legends erschienen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

16Bit-Style-RPG The Book of Legends erschienen
rokapublish

Los geht's, ihr Helden - die Schwerter geschärft und die Rüstungen ausgebeult: Der Gernsheimer Spielepublisher rokapublish bringt heute das kultige Retro-Rollenspiel The Book of Legends aus der Feder des portugiesischen Entwicklerstudios Aldorlea in den Handel. Die Retail-Fassung des knallbunten Abenteuers erscheint in englischer Sprache inklusive eines umfassenden Strategieführers.

Das Fantasy-Reich Fenirith schwebt in allerhöchster Gefahr: Nach Jahrhunderten des Friedens versetzen zunehmende Gewalttaten sowie Diebstähle und Überfälle auf Reisende die Bewohner der sechs Länder Recife, Halfmoon, Zander, Ardeth, Ghost Island und Wittaland in Angst und Schrecken. Die Wurzel dieses Übels ist der grausame Dämon Azutura, welcher sich von der Furcht der Menschen ernährt und die verzweifelte Situation Feniriths ausnutzt, um seine Kräfte immer weiter zu steigern.

Doch noch gibt es Hoffnung: Dem weisen Alchemisten Samaritano gelang es, einen Trank zu brauen, dessen Dämpfe Azutura für die nächsten Jahrzehnte in einen tiefen Schlaf versetzen sollen. Doch wer soll die gefährliche Aufgabe, das Trankgefäß in die Höhle des Feindes zu schmuggeln, übernehmen? Völlig überraschend für seine Berater fällt die Wahl des Fürsten Hakan auf den zwielichtigen Krieger Jordan Zatarista - der nicht nur seine Mission nicht besonders ernst nimmt, sondern sich den wertvollen Kelch auch noch bei der erst besten Gelegenheit von einer Gruppe Banditen abjagen lässt. Diese Schmach kann das Schlitzohr keinesfalls auf sich sitzen lassen!

Unerschrockene RPG-Recken finden The Book of Legends ab sofort für 19,99 Euro (UVP) im Handel. Das 16-Bit Retro-RPG erscheint in englischer Sprache und enthält einen ausführlichen Strategieführer.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.02.2014
Kategorie: rokapublish
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Michael Hambsch
«« Die vorhergehende News
World of Tanks: Xbox 360 Edition ab sofort erhältlich
Die nächste News »»
Dungeon Keeper kostenlos - das richtige!