Splashpages  Home Games  Aktuelles  KILLER IS DEAD - Nightmare Edition ab 09. Mai für PC
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

KILLER IS DEAD - Nightmare Edition ab 09. Mai für PC
Deep Silver
Wie Deep Silver bekannt gab, wird KILLER IS DEAD demnächst auch für PC erscheinen. Die KILLER IS DEAD – Nightmare Edition wird ab dem 9. Mai mit zusätzlichen Inhalten als Box im Handel und als Download-Version verfügbar sein. Der empfohlene Verkaufspreis ist 19,99 EUR.

Die Zusatzinhalte der Nightmare Edition:
· Der neue Schwierigkeitsgrad Nightmare Mode: In diesem Modus können Gegner nur mit folgenden Angriffstechniken besiegt werden: Adrenaline Burst, Dodge Burst und Headshots. Dem Spieler werden so deutlich mehr Taktik und Geschick abverlangt. Sie können nicht den „Final Judgement finisher“ (QTE mode) einsetzen, um ihre Feinde zur Strecke zu bringen.
· Smooth Operator Pack wird ab Episode 3 freigeschaltet
· Theater Mode: Spieler können sich Cutscenes immer wieder ansehen und kriegen nach dem ersten Durchspielen Hintergrundinformationen zu den Charakteren und zu der Story.

Über KILLER IS DEAD™

KILLER IS DEAD spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt.

Einzigartige Grafik und knallharte Action verbinden sich in KILLER IS DEAD zu einem Spielerlebnis, das es so noch nicht gegeben hat. Der neue Actiontitel wird mit dem unverkennbaren Stil von SUDA51 an der Spitze des Teams von KADOKAWA GAMES und GRASSHOPPER MANUFACTURE entwickelt.

Die Konsolen Version haben wir schon getestet, wer also wissen möchte was ihn in KILLER IS DEAD genau erwartet, kann ihn sich gerne nochmals durchlesen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.02.2014
Kategorie: Deep Silver
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
A Story About My Uncle - erstes Teaser Video
Die nächste News »»
Hometown Story - ab April für 3DS