Splashpages  Home Games  Aktuelles  Homeworld Remastered Collection kommt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Homeworld Remastered Collection kommt
PC Gearbox nennt nähere Details über die Collection.

Die Homeworld-Reihe, deren zweiter Teil hier von uns besprochen wurde, ist eine Echtzeitstrategiespiel im Weltall und eines der besten seiner Art. Doch der letzte Teil ist 2003 herausgekommen, und seitdem herrscht Funkstille, ob und wie es weitergehen wird.

Bis heute. Denn Gearbox Software, die auch die Borderlands-Spiele entwickelt haben, sind die neuen Besitzer der IP. Und sie haben heute eine Remastered Collection angekündigt. Inhalt werden sowohl Homeworld als auch Homeworld 2 sein. Und zwar sowohl in ihrer ursprünglichen Fassung, nur eben so angepasst, dass sie auch auf modernen PCs laufen können, als auch in einer verbesserten Version. In dieser wurde vor allem die Grafik komplett überarbeitet und die Zwischensequenzen neu aufbereitet.

Wann das Spiel erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Gearbox hat bislang nur davon gesprochen, dass es "bald" auf diversen Downloadplattformen erhältlich sein wird.

Übrigens kann man auf der Homepage zum Spiel abstimmen, welche Größe das Modell des Mutterschiffs haben soll, welches der Collector's Edition beiliegen wird.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 06.03.2014
Kategorie: PC
Quelle: Eurogamer.de
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
LEGO Der Hobbit - neuer Buddy Up Trailer verfügbar
Die nächste News »»
Assassin's Creed Pirates erhält ein zweites Update