Splashpages  Home Games  Aktuelles  Kommt Mafia 3?
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Kommt Mafia 3?
2K Games Spiel könnte in Louisiana spielen

Erinnert sich noch jemand an Mafia II? Das Spiel erschien 2010 und erhielt gute Bewertungen, auch von Splashgames selbst.

Jetzt sieht es danach aus, als ob eine Fortsetzung kommen könnte. Zwar gibt es seitens 2K Games, dem Publisher des Vorgängers und Eigentümer der Recht der Reihe, keine Bestätigung. Aber es gibt einige Hinweise.

Denn im Internet ist jetzt ein Castingaufruf aufgetaucht. Dabei werden Schauspieler aus Louisiana für Sprachaufnahmen, Motion Capture und Gesichtsscans gesucht. Der Hinweis auf Mafia III lässt sich aus den Charakterbeschreibungen herauslesen. Eine dieser Figuren soll ein kleiner Straßengauner sein, der gerne die Verantwortung für größere Jobs übernimmt. Dadurch soll er als größerer Fisch wirken, was er jedoch nicht ist.

Wenn es also wirklich ein Mafia-Nachfolger wird, dann könnte der in New Orleans spielen. Doch bis man genaures weiß, wird es noch etwas dauern. Der Castingaufrauf stammt vom 6. März 2014 und eine offizielle Bestätigung seitens 2K Games steht noch aus.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.03.2014
Kategorie: 2K Games
Quelle: Eurogamer.de
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Neuer DARK SOULS II Trailer veröffentlicht
Die nächste News »»
Die Carbine Studios veröffentlichen das MMO WildStar weltweit am 3. Juni