Splashpages  Home Games  Aktuelles  Mario Kart 8 wird 32 Strecken umfassen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Mario Kart 8 wird 32 Strecken umfassen
Wii U 16 davon werden neu sein, die anderen 16 Neuauflagen aus vorherigen Teilen.

Ende Mai ist es so weit, und mir Mario Kart 8 erscheint der neuste Teil der bekannten Funracing-Serie auf der Wii U. Und um die Erwartung auf das Spiel langsam aufzuheizen, werden nach und nach einige Details über den Titel bekannt gegeben.

So wurde heute bekannt, dass man sich unter anderem auf 32 Strecken austoben darf. 16 davon werden neu sein, die anderen 16 hingegen sind dann Neuauflagen bekannter Strecken aus früheren Teilen. Und so wird Mario Kart 8 zwei Star Roads umfassen, die eine neu, die andere aus dem N64-Teil.

Weitere interessante Details über das Spiel sind, dass es einen 12-Spieler umfassenden Online-Multiplayer-Modus haben wird. Will man hingegen offline spielen, kann man das gemeinsam mit drei anderen Gamern. Es wird eine Boost-Möglichkeit geben, wenn man eine Mauer rauffährt. Viele bekannte Figuren wie Metal Mario oder Shy Guy kehren zurück. Zu den neuen Items gehören unter anderem eine Piranha-Pflanze und eine Bummerang-Blume. Für Freunde gepflegter Musik wird wahrscheinlich am interessantesten sein, dass diese Live aufgenommen wurde, zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe.

Wem das nicht den Mund wässrig macht, dem wird nicht zu helfen sein. Am 30. Mai kommt auf jeden Fall das Spiel in den Handel, und dann wird es Mario Kart-typisch turbulent.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 03.04.2014
Kategorie: Wii U
Quelle: Gamespot
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Fußball-Management-Simulation One For Eleven startet in Kürze auf iOS- und Android-Geräten
Die nächste News »»
Neues Child of Light Preview-Video veröffentlicht