Splashpages  Home Games  Aktuelles  Xbox One ohne Kinect angekündigt!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Xbox One ohne Kinect angekündigt!
Xbox One Die Konsole wird ab dem 9. Juni erhältlich sein.

Seit die Xbox One auf dem Markt ist, kassiert die Konsole praktisch nur noch Prügel. Die PS4 scheint in allen Belangen besser und billiger zu sein. Vor allem: Sie kommt ohne Kinect aus, was Microsofts Hauptargument für den Preis der Konsole ist. Nur, das dieses System kaum genutzt wurde.

Doch das scheint sich jetzt zu ändern. Denn wie jetzt bekannt wurde, wird ab dem 9. Juni eine Xbox One ohne Kinect angeboten. Dieses Angebot wird dann 399$ kosten. Wie es hier in Europa aussieht, steht noch nicht fest. Fakt ist nur, dass dies eine erneute drastische Kehrtwende von Microsoft ist.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 13.05.2014
Kategorie: Xbox One
Quelle: Kotaku.com
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Pokémon Malzeit!
Die nächste News »»
Nintendo: eShop-Update für die KW 20