Splashpages  Home Games  Aktuelles  Jede Menge Xbox One-News
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.417 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Jede Menge Xbox One-News
Xbox One Xbox One könnte ohne Kinect leistungsstärker sein - Interface der Xbox One wird überarbeitet - Keine Freebies für Erstbenutzer

Seit gestern bekannt geworden ist, das Microsoft die Xbox One in Zukunft ohne Kinect im Paket anbieten wird (Hier die entsprechende News), hat sich einiges getan. Deshalb hier an dieser Stelle eine Zusammenfassung der neusten News.

- Xbox One könnte ohne Kinect leistungsstärker sein (Quelle)
Ein Teil der Leistung der Xbox One zweigt die Konsole für die Kinect-Funktionen ab. Microsoft spricht jetzt derweil mit den Publishern darüber, die Leistung der Konsole zu erhöhen, wenn sie Kinect-los ist. Allerdings betont die Firma auch, dass sie Kinect immer noch als zentralen Bestandteil der Konsole ansieht.

-Interface der Xbox One wird überarbeitet (Quelle)
Aktuell ist das Interface der Xbox One vor allem darauf ausgerichtet, dass man als Nutzer Kinect nutzt. Doch jetzt, wo Konsolen ohne die Kamera auf dem Markt kommen, soll das Interface für Controller einfacher nutzbar gemacht werden. Eine erste Vorstellung kann man vermutlich nach der diesjährigen E3 erwarten.

-Keine Freebies für Erstbenutzer (Quelle)
Wenn jetzt die Erstkäufer der One auf ein ähnliches Programm warten, wie es Nintendo beim 3DS anbot, der wird enttäuscht sein. Denn in einem Interview bestätigt ein Microsoft-Sprecher, das die firma nichts dergleichen geplant hat. Es sei zu erwarten gewesen, so der Sprecher, dass sich das Produkt wie andere vergleichsbare Angebote einer ersten Generation mit der Zeit verändern und entwickeln würde. Yusuf Mehdi, Chef des Marketings und Strategie, verwies außerdem auf das Games with Gold Programm, dass ja verlängert wurde und demnächst auch auf der One erhältlich sein wird.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.05.2014
Kategorie: Xbox One
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Das Glamour-Update für GTA Online ist jetzt erhältlich
Die nächste News »»
Inazuma Eleven GO - Neues von den Spielmachern