Splashpages  Home Games  Aktuelles  Pressemitteilung: randuell für iOS und Android stellt Fußballwissen auf die Probe
RSS-Feeds
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Mobile Games
Wer schoss im WM-Finale 1990 zwischen Deutschland und Argentinien das alles entscheidende Tor? Welches Land stellt die „Miss WM 2014“? In welches Stadion auf der Welt passen die meisten Zuschauer? Wie heißt die PopStars-Gewinnerin und Freundin von Mezut Özil? *Antworten in der angehängten Pressemitteilung.

randuell, das Quiz zur Fußballsendung im TV, testet das Wissen der 80 Millionen BundestrainerInnen in Deutschland: Stammtischfreunde, Hobbyanalysten und Fußballfrauen sind herzlich Willkommen. Gerade die weiblichen Fußballfans zeigen in randuell ihren Männern endlich mal, was die Herren der Schöpfung alles nicht wissen über den Rasensport Nummer Eins!

Das Mobile Game wird von ProSiebenSat.1 Games in Kooperation mit ran veröffentlicht, und ist ab sofort kostenlos für iOS- und Android-Geräte erhältlich.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.06.2014
Kategorie: Mobile Games