Splashpages  Home Games  Aktuelles  Stronghold Crusader 2 - Closed Beta + Systemanforderungen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Stronghold Crusader 2 - Closed Beta + Systemanforderungen
Deep Silver
Firefly Studios haben die minimalen Systemanforderungen zu Stronghold Crusader 2 bekannt geben. Das Echtzeit-Strategie-Spiel befindet sich seit Anfang dieser Woche in der geschlossenen Beta-Phase. Der Entwickler wird mit Hilfe von Spielern einen Großteil der verbleibenden Zeit bis zum Release in die Verbesserung der Perfomance investieren.

„Als wir Stronghold Crusader 2 angekündigt haben, war eine der ersten Informationen, dass das Spiel eine verbesserte 3D-Engine nutzt. Unser Team ist besonders erfahren mit der Havok Vision Engine. Es wäre eine Verschwendung von Wissen gewesen, eine völlig neue Engine zu nutzen. Unser Ziel ist es, mit Crusader 2 das beste 3D-Stronghold-Spiel überhaupt zu machen. Wir wollen die Spielbarkeit eines 2D-Titels in einer 3D-Umgebung erreichen. Die weiterentwickelte Version der Vision Engine gab uns dazu genau das passende Werkzeug.

Allerdings war eine Befürchtung der Spieler: „Wird Stronghold Crusader 2 auch auf meinem Computer laufen?“. Dies ist eine berechtigte Frage und wir arbeiten daran, dass das Spiel auf vielen Rechnern funktioniert. Die Performance ist auf unserer Prioritätsliste genauso weit oben wie das Ausmerzen von Bugs. Das Spiel ist aktuell in der Beta-Phase und soweit vollständig, dass wir uns jetzt schon auf die Optimierung der Performance konzentrieren können. Darum können wir heute die minimalen Systemanforderungen bekannt.“

Die minimalen Systemanforderungen:
Operating System: Windows® XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8 (latest service packs) with DirectX 9.0c
Processor: Intel Core2 Duo 2Ghz or equivalent
Memory: 2GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® 8800GT 512MB or AMD Radeon™ HD 2900XT 512MB or better
Storage: 6 GB available HD space
Internet: Broadband Internet connection

Der neue Teil von Fireflys erfolgreicher Reihe, Stronghold Crusader 2, erscheint am 2. September im Handel. Deep Silver veröffentlicht das Echtzeit-Strategiespiel als Box in der First Edition mit exklusivem Bonusinhalt Stronghold Crusader HD.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.07.2014
Kategorie: Deep Silver
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Dev Diary: #1 Borderlands: The Pre-Sequel
Die nächste News »»
Dungeon Keeper Mobile soll für Spieler zu innovativ gewesen sein.