Razer arbeitet verstärkt mit Publishern zusammen, um mehr Fans auf der gamescom einen direkten Zugang zu Produkten zu geben
Razer™,weltweit führender Anbieter von vernetzten Hardware- und Softwarelösungen für Gamer, gab heute bekannt, auf der diesjährigen gamescom mit verschiedenen Spieleentwicklern in der Entertainment Area zu kooperieren, anstatt mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten zu sein. Durch die erweiterte Zusammenarbeit mit Publishern wird die Vor-Ort-Präsenz massiv ausgebaut und mehr Besuchern die Möglichkeit gegeben, Razers prämierte Peripherie auszuprobieren.
„Die gamescom ist nach wie vor eines der wichtigen Events der internationalen Gaming-Branche,“ so Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO. „Eine Konzentration auf Partnerkooperationen und Community-Aktionen verschafft uns deutlich mehr Präsenz auf der Fläche und gibt damit wesentlich mehr Spielern die Möglichkeit, unsere Premiumperipherie live zu testen und so ein optimales Gefühl für die gezeigten Spiele zu bekommen – und das ist die Aufgabe der gamescom.“
Razers preisgekrönte Mäuse, Tastaturen, Headsets und mehr werden in allen Entertainment-Hallen der gamescom präsent sein und Fans die Gelegenheit bieten, die neuesten Titel mit der besten Peripherieausstattung zu spielen.
|