Splashpages  Home Games  Aktuelles  Wird Ubisoft ab 2015 nur noch für die neue Konsolengeneration publishen?
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Wird Ubisoft ab 2015 nur noch für die neue Konsolengeneration publishen?
Ubisoft

Das die neue Konsolengeneration, allen vorran die PS4, sich hervorragend verkauft, ist kein Gehemnis. Doch was für Auswirkungen hat das auf die Entwickler und Publisher? Zumindest bei Ubisoft scheint man zu überlegen, ab nächstem Jahr nichts mehr für die Xbox 360 und PS3 zu veröffentlichen.

In einem Interview mit der Webseite Game Informer äußerte sich Yves Guillemot zu diesem Thema. Laut ihm läuft es mit der Xbox 360 und PS3 noch ganz gut. Doch nächstes Jahr würde man zur neuen Hardware wechseln, da es dann schwieriger sein würde, noch Spiele für die alten Systeme zu verkaufen.

Die Wii U hat Ubisoft noch nicht aufgegeben. Allerdings wird man wohl keine Erwachsenenspiele wie Watch Dogs oder Assassin's Creed auf der Konsole herausbringen. Von letzterem Teil habe man nur geringe Mengen ausgeliefert. Stattdessen würden die Spieler Titel wie Just Dance bevorzugen. Auf diese Art von Games wolle man sich deshalb konzentrieren.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 19.08.2014
Kategorie: Ubisoft
Quelle: Eurogamer.de
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition jetzt erhältlich!
Die nächste News »»
Neue Counter Logic Razer Blackwidow Gaming-Tastatur jetzt erhältlich