Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neue Counter Logic Razer Blackwidow Gaming-Tastatur jetzt erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neue Counter Logic Razer Blackwidow Gaming-Tastatur jetzt erhältlich
Razer
Razer™, einer der führenden Anbieter von vernetzten Hardware- und Softwaregeräten für Gamer, hat heute gemeinsam mit Counter Logic Gaming (CLG), langjährigem Partner und führender eSport-Organisation Nordamerikas, den Verkaufsstart der neuen Counter Logic Razer BlackWidow Ultimate Stealth Gaming-Tastatur angekündigt.

razer_counter_logic

Die CLG Razer BlackWidow Ultimate Stealth Gaming-Tastatur gibt CLG-Spielern und Fans die Möglichkeit, ihr Gaming-Setup weiter individuell anzupassen. Letztes Jahr hatte Razer bereits eine limitierte Edition der beliebten DeathAdder-Maus in den Team-Farben Schwarz und Weiß auf den Markt gebracht. Die neue Tastatur hat eine dazu passende Aufmachung erhalten. Das Logo des Teams prangt auf einem einzigartigen schwarz-weißen Untergrund und die Tasten sind in CLG-typischem Weiß beleuchtet.

„CLG ist eine der treibenden Kräfte hinter dem enormen weltweiten Wachstum des professionellen Gamings,“ sagt Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO. „Die neue CLG Razer BlackWidow Ultimate Stealth Gaming-Tastatur ist dazu passend mit den einzigen gedämpften mechanischen Schaltern ausgestattet, die speziell fürs Gaming designt wurden.“

Während herkömmliche mechanische Schalter ursprünglich fürs Tippen hergestellt wurden, wurden die neuen mechanischen Schalter von Razer von Grund auf fürs Gaming entwickelt und designt. Nach umfassender Forschungsarbeit konnte Razers mehrfach ausgezeichnetes Entwicklungsteam die optimale Auslösungsdistanz für einen Gaming-Schalter auf den Bruchteil eines Millimeters genau bestimmen. Zusätzlich wurde die Distanz zwischen der Auslösung und dem Zurücksetzen fast halbiert, um – verglichen mit mechanischen Standard-Schaltern – eine schnellere und präzisere Befehlseingabe zu ermöglichen. Darüber hinaus werden die mechanischen Schalter von Razer mit einer hochpräzisen Herstellungstechnik gefertigt, die durch die Verwendung vergoldeter Kontakte eine Lebensdauer von bis zu 60 Millionen Tastenanschlägen ermöglicht.

Die Schalter wurden ausgiebig von den anspruchsvollen eSport-Athleten des Team Razer getestet, darunter auch Profis von CLG, welche die neuen mechanischen Schalter von Razer unter Intensivbedingungen bei Gaming-Turnieren eingesetzt und in ihrer Wirksamkeit bestätigt haben.

„Wir freuen uns sehr darüber, zusammen mit Razer, einem Unternehmen, dass zu den Pionieren im Gebiet der Gaming-Peripherie zählt, an unserem eigens für CLG-Spieler und Fans gestalteten Equipment zu arbeiten,“ sagt George “HotshotGG” Georgallidis, CLG-Mitgründer und Präsident. „Wir sind stolz darauf, unsere andauernde Partnerschaft zu erweitern und als Resultat das beste Gaming-Gear der Welt für unsere Spieler und Fans liefern zu können.“

Razer schreibt bereits seit den frühen Anfängen des eSport gemeinsam mit eSport-Legenden Geschichte und ist ein integraler Bestandteil des Wachstums und der Entwicklung der gesamten Gaming-Turnierszene. Die Arbeit des Unternehmens hat eine Vorreiterrolle im Bereich von Partnerschaften, Geschäftsentwicklungen und Produktevaluation in der Gaming-Industrie eingenommen. Weitere Informationen über Team Razer und seine herausragenden eSport-Athleten gibt es unter: http://www.razerzone.com/team.

Razers Ansehen in der Gaming-Szene hat immer wieder lizensierte Produkte wie die CLG Peripherie-Reihe möglich gemacht. Razers preisgekrönte Technologie wird dabei von Spiele-Publishern und eSport-Organisationen gleichermaßen genutzt.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 19.08.2014
Kategorie: Razer
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Wird Ubisoft ab 2015 nur noch für die neue Konsolengeneration publishen?
Die nächste News »»
Classics Box: Volume 1 erscheint Ende August für PC