Splashpages  Home Games  Aktuelles  Planetary Annihilation: Release-Termin und Annihilaser
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Planetary Annihilation: Release-Termin und Annihilaser
Steam
soeben hat Uber Entertainment das finale Erscheinungsdatum von Planetary Annihilation angekündigt: Am 5.9.2014 wird das Spiel den Early Access von Steam verlassen und ins reguläre Angebot wechseln. Die Launch-Edition ist für PC, Mac und Linux erhältlich und erhält eine Reihe neuer Features, darunter den mächtigen Annihilaser, eine orbitale Megawaffe, die mit einem Schuss ganze Planeten in die Luft jagen kann. Außerdem werden Gasgiganten ins Spiel eingeführt, rohstoffreiche Riesenplaneten, die von den Spielern erschlossen werden können.





Jon Mavor, CTO von Uber Entertainment, sagt zum Release: "Unsere Fans waren fantastisch und eine ständige Unterstützung während der Entwicklung, daher freuen wir uns, liefern zu können. Ein Launch ist aber auch ein Anfang: Wir können es kaum erwarten, zu zeigen, wie es weiter geht."

Planetary Annihilation ist schon jetzt eines der erfolgreichsten Spiele, die durch Crowdfunding ins Leben gerufen wurden -- und eine wahrhafte Wiederauferstehung der Echtzeitstrategie (RTS). Der Fokus auf einen gewaltigen Maßstab und noch gewaltigere Schlachten sorgen für ein intensives Spielerlebnis, bei dem Spieler Gefechte auf Planetenoberflächen führen, im Orbit kämpfen und ihre Planeten gegenseitig mit Asteroiden beschießen. Und mit den neuen Annihilasern, natürlich. Der Schwerpunkt liegt auf Multiplayer-Matches, aber mit Galactic War wurde vor kurzem auch ein Singleplayer-Modus eingeführt, bei dem die Spieler in dynamisch erzeugten Galaxien nach fremden Technologien suchen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.08.2014
Kategorie: Steam
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
RuneScape gibt Millionen inaktiver Kontonamen frei: Wer wird der neue 'King_Elf'?
Die nächste News »»
Einfach nur cool - Shakes & Fidget unterstützen die Ice Bucket Challenge als erste virtuelle Stars in Deutschland