Splashpages  Home Games  Aktuelles  Emperor Edition für Total War™: ROME II angekündigt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.314 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Emperor Edition für Total War™: ROME II angekündigt
SEGA
SEGA® of America, Inc. und SEGA® Europe, Ltd. haben heute die Emperor Edition für Total War™: ROME II angekündigt, die ultimative Edition des Bestseller-Spiels aus der Total War™-Reihe von Creative Assembly.

Die Emperor Edition beinhaltet alle bereits veröffentlichten kostenlosen Spielinhalte, darunter weitreichende Überarbeitungen, erweiterte Spielfunktionen und darüber hinaus das brandneue Kampagnenpack „Kaiser-Augustus“.

Vor allem aber erhalten bestehende Spieler von ROME II die oben erwähnten Inhalte über ein automatisches Update am Veröffentlichungstag, sodass ihre Spielversion kostenlos auf die Emperor Edition aufgewertet wird.

Das neue Kampagnenpack „Kaiser-Augustus“ bringt Hunderte Stunden Strategiespaß auf einer neuen Kampagnenkarte mit sich, die die geopolitischen Grenzen zu Zeiten des Zweiten Triumvirats darstellt. Die Spieler werden das Resultat dieses gigantischen Bürgerkriegs bestimmen, in dem Octavian, Marcus Antonius und Lepidus darum kämpften, der erste Kaiser von Rom zu werden.

Neben den seit der Veröffentlichung eingeführten und aktualisierten Spielfunktionen (darunter Twitch.tv-Integration, Touch-Steuerung, neue Fraktionen, neue Einheiten und nun auch die Mac-Version) bietet die Emperor Edition ein verbessertes Politiksystem, überarbeitete Gebäudeketten, neu abgestimmte Schlachten und eine aufgebesserte Optik sowohl im Kampagnen- als auch im Kampfmodus.

Mike Simpson, Creative Director des Total War-Teams, sagt dazu: „ROME II war unser bei weitem ehrgeizigstes Spiel. Es spielen jetzt mehr Leute – auch für längere Zeit – dieses Spiel, als es bei jedem anderen Teil der Total War-Reihe der Fall war. Allerdings nehmen wir uns das Feedback unserer Spieler sehr zu Herzen. Über die Vielzahl an Verbesserungen und kostenlosen Inhaltsupdates, die wir seit der Veröffentlichung von ROME II ins Spiel integriert haben, haben wir versucht, ihre Erwartungen vollstens zu erfüllen. Wir wollen, dass die Emperor Edition als eines unserer besten Spiele in Erinnerung bleibt.“

Die Entwicklung der Emperor Edition wurde von Jack Lusted geleitet, seines Zeichens Development Lead von CAs New Content Team. „Mit dem Kampagnenpack ‚Kaiser-Augustus‘ wollten wir den gewaltigen Bürgerkrieg inszenieren, der nach dem Mord an Julius Caesar ausbrach“, so Lusted. „Spieler können die Kampagne sowohl als verschiedene römische als auch nichtrömische Fraktionen in Angriff nehmen, darunter zum ersten Mal auch Armenien. Unser Ziel war es, den gigantischen Machtkampf darzustellen, der dazu führte, dass Octavian zum ersten Imperator von Rom wurde. Es ist eine ziemlich epische Kampagne und wir sind froh, sie unseren bestehenden ROME II-Spielern als Dankeschön für ihre Unterstützung kostenlos anbieten zu können.“

Weitere Informationen zur Emperor Edition und zum Kampagnenpack „Kaiser-Augustus“ finden sich in der letzten Episode der Community-Show „Rally Point“:




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.08.2014
Kategorie: SEGA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Warner Bros. Interactive Entertainment gibt bekannt: Neuer Starttermin für Gauntlet
Die nächste News »»
Assassin's Creed Unity - Guillotine Collector's Case ausgepackt