Splashpages  Home Games  Aktuelles  Stronghold Crusader 2 im Gold-Status/ Neues Entwickler-Video "Der Wolf"
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.417 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Stronghold Crusader 2 im Gold-Status/ Neues Entwickler-Video "Der Wolf"
Deep Silver
Stronghold Crusader 2 hat den Gold-Status erreicht und Firefly Studios haben zur Feier ein neues Entwickler-Video mit Gamplay-Aufnahmen vom Wolf, dem Antagonisten der Stronghold-Serie veröffentlicht:




„Stronghold ist dafür bekannt, die mentale Ausdauer der Spieler auf die Probe zu stellen und mit der Wiedergeburt solcher Spiele macht es natürlich Sinn, den Wolf schon zu Anfang an im Spiel zu haben,“ sagt der Entwickler. „Die Rückkehr des Wolfs als einer der KI-Charaktere, soll die klare Botschaft senden, dass auch Crusader 2 der herausfordernden Stronghold-Natur treu bleibt. Wenn man gegen den Wolf gewinnt, dann soll es sich nach einem absoluten Triumph anfühlen.“

Als Charakter, der den Spieler mit Sprüchen wie “Ich würde lieber Eure Burg mit einem Löffel abreißen, als Euch Hilfe anzubieten” mitten im Spiel verspottet, nimmt der Wolf kein Blatt vor den Mund. Als KI-Lord ist er weder im Multiplayer, noch im offline Skirmisch-Modus ein hilfreicher Verbündeter: Seine aggressive Haltung gegenüber anderen Spielern macht es durchaus schwierig, militärische oder wirtschaftliche Unterstützung von ihm zu erhalten. Als KI-Gegner bietet er dem Spieler jedoch eine würdige Herausforderung.

Seine Fähigkeit, schön sehr früh eine starke Verteidigung aufzubauen und sich zu verschanzen, bis er eine gewaltige Armee aus den kraftvollsten Einheiten zusammengestellt hat, macht ihn zu einem der stärksten Gegner im Spiel. Den Wolf zu überrumpeln wird schwierig, je länger man ihn in Ruhe lässt. Mit der Zeit wird er umso gefährlicher. Seine Gegner werden nicht nur in der Größe der Armee mit ihm mithalten, sondern auch die effektivsten Einheiten gegen ihn einsetzen müssen. Wer die dicken Rüstungen seiner Infanterie durchschlagen will, muss seine Bogenschützen mit Armbrustschützen ersetzen und Pechgräben aufstellen, um seine Schwertkämpfer in Flammen zu hüllen. Einheiten, die gegen gepanzerte Truppen wenig Schaden ausrichten können, wie beispielsweise der Wirbelnde Derwisch, sollten vermieden werden.

Auf Amazon kann die First Edition mit exklusivem Bonusinhalten vorbestellt werden. Diese enthält neben dem Hauptspiel auch Stronghold Crusader HD, exklusive Mini-Kampagnen und vieles mehr.

Stronghold Crusader 2 erscheint in Deutschland, Österreich und in der Schweiz am 23. September als Box zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 34,99 Euro im Handel.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.09.2014
Kategorie: Deep Silver
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Eine neue Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung und tolle Verteilungsaktionen stehen vor der Tür!
Die nächste News »»
Mittelerde: Mordors Schatten - Behind The Scenes Trailer mit Troy Baker und Nolan North veröffentlicht