Splashpages  Home Games  Aktuelles  Crowdfunding-Kampagne für Zweitauflage der ersten Ausgabe der WASD gestartet
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.401 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Crowdfunding-Kampagne für Zweitauflage der ersten Ausgabe der WASD gestartet
Vor über zwei Jahren erschien die erste Ausgabe der WASD mit dem Thema „Tasty Trash – schlechte Spiele“. Damals war die WASD ein Experiment, finanziert ausschließlich aus privaten Mitteln. Das Ziel war eine neue Games-Publikation – anspruchsvoll, wohlriechend, humorvoll und wunderschön. Die Ausgabe Nr. 1 wurde damals nur in einer kleinen Auflage gedruckt und war schnell vergriffen.

Vor etwa einer Woche wurde deswegen eine Crowdfunding-Aktion ins Leben gerufen. Es soll endlich eine zweite Auflage der Premierenausgabe geben, finanziert gemeinsam mit den WASD-Lesern. Die Macher haben sich dafür ein paar exklusive Dankeschöns ausgedacht, das Projekt selbst ist schon zu über 75 % finanziert. Sollten mehr als die erforderlichen 5000 Euro für den Reprint zusammenkommen, soll der WASD Nr. 1 ein Lektorat spendiert werden. So würden dann auch in der hier aus „Mülltonen“ endlich „Mülltonnen“ werden. Alles was darüber hinaus noch eingenommen wird, wird zu 100 Prozent dem Projekt WASD zu Gute kommen.

Die Crowdfundingaktion läuft bis zum 31. Oktober.

Zum Crowdfunding-Projekt auf Startnext:
· https://www.startnext.de/wasd


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 02.10.2014
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
NBA 2K15 – Willkommen bei MeinPARK (Trailer)
Die nächste News »»
Zwei spannende Adventures aus Aventurien ab sofort in einer Box erhältlich