Splashpages  Home Games  Aktuelles  Die Gelegenheit für Adventure-Fans: Die Adventure Collection Nr. 6 mit drei Highlights ab sofort erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.386 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Die Gelegenheit für Adventure-Fans: Die Adventure Collection Nr. 6 mit drei Highlights ab sofort erhältlich
Daedalic Entertainment
Heute erscheint die sechste Adventure Collection von Daedalic Entertainment und EuroVideo in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Box enthält für 19,99 € drei erlesene Adventure-Titel:

Chaos auf Deponia
Nach den Ereignissen in Deponia ist Rufus vernünftig geworden. Sich an brennende Sägeblätter zu ketten, Torpedodelphine zu dressieren oder Schnabeltiernester zu plündern liegt ihm also völlig fern. Sollte man zumindest meinen.
Doch schließlich ist es ein brennendes Sägeblatt, das dafür sorgt, dass Goal erneut auf Deponia landet. Versehentlich wird ihr Bewusstsein gespalten und auf drei Datasetten gespeichert, die jeweils andere Teile ihrer Persönlichkeit enthalten. Jetzt ist es wieder einmal an Rufus, durch seinen außergewöhnlichen Charme die drei Persönlichkeiten Goals davon zu überzeugen, sich wieder zu vereinen, um ihre gemeinsame Reise nach Elysium in Angriff zu nehmen und nebenbei Deponia vor dem Chaos zu retten.
Die Spieler begleiten Rufus durch das riesige Areal des Schwimmenden Schwarzmarktes, lernen neue, bizarre Charaktere kennen und erleben ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern. Herausfordernde Rätsel, umfangreiche Dialoge und der ganz eigene, abgedrehte Humor sorgen für garantierten Spielspaß.

Mit der Deponia-Trilogie konnte Daedalic Entertainment neue Maßstäbe im Adventure-Bereich setzen und große Erfolge feiern: Unter anderem wurde Chaos auf Deponia mit dem Deutschen Computerspielpreis als bestes deutsches Spiel ausgezeichnet.

Sherlock Holmes – Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Im Mai 1897 besucht Sherlock Holmes in Begleitung von Dr. Watson eine Feier, die der Großindustrielle Sir Melvyn Bromsby abhält, um seine Tochter nach einem längeren Auslandsaufenthalt wieder willkommen zu heißen. Sherlock Holmes erscheint aber hauptsächlich, um die berühmte Sängerin Gallia zu hören, die angeblich im Rahmen der Feier auftreten soll.
Es gibt Gerüchte, dass Sir Bromsby eine wichtige Ankündigung bezüglich der Zukunft seiner Firma machen wird. Doch dazu kommt es nicht mehr. Kurz nachdem er die Bühne betreten hat, bricht Sir Bromsby zusammen und ein roter Fleck zeigt sich auf seiner Weste. Die Gäste geraten in Panik, Lavina Bromsby läuft zu ihrem sterbenden Vater... Holmes weiß, dass er schnell handeln muss.

Gemini Rue – Verschwörung auf Barracus
2229 – Gemini Sektor: Der Gesetzeshüter und ehemalige Mafia-Killer Azriel Odin landet im Zuge seiner Ermittlungen auf dem von Dauerregen geplagten Planeten Barracus. Dabei begibt er sich in ernste Schwierigkeiten, denn um an wichtige Informationen zu gelangen, muss er wohl oder übel einen Handel mit dem örtlichen Syndikat eingehen.
Währenddessen erwacht ein Mann namens Delta-6 am anderen Ende der Galaxie ohne Gedächtnis in einer mysteriösen Forschungsanlage. Deren Leiter zwingt Delta-6 und die anderen Insassen zu allerlei Tests. Jeglicher Widerstand führt zur erneuten Auslöschung der Erinnerungen. Delta-6 muss einen Weg finden zu fliehen, doch wem kann er trauen?

Die Adventure Collection Nr. 6 ist ab sofort überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz für 19,99 € für den PC erhältlich.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 07.10.2014
Kategorie: Daedalic Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Super Smash Bros. für Nintendo 3DS weltweit bereits 2,8 Mio. Mal verkauft
Die nächste News »»
Heat Map zeigt Spielerverhalten nach dem Release von "The Lost City of the Elves" in Runescape