Splashpages  Home Games  Aktuelles  Jagex stellt ein brandneues Spiel aus der Welt von RuneScape vor
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Jagex stellt ein brandneues Spiel aus der Welt von RuneScape vor
Jagex
Chronicle: Legenden von RuneScape soll 2015 für PC/Mac, Tablet-PCs und andere mobile Geräte veröffentlicht werden.

Jagex, das Studio hinter dem mehrfach ausgezeichneten Fantasy-MMORPG RuneScape, kündigte heute die Entwicklung eines brandneuen Spiels an, das in der Welt Gielinors beheimatet ist. Chronicle: Legenden von RuneScape (vorläufiger Titel) soll 2015 für PC/Mac, Tablet-PCs und andere mobile Geräte veröffentlicht werden und ist ein Online-Sammelkartenspiel. Bei Chronicle können Spieler mit Seiten aus einem lebendigen Buch Abenteuer erstellen, um ihre eigenen Rollenspiele mit Gegnern zu entwickeln, zu denen klassische Bossgegner aus RuneScape gehören, bevor sie sich dann in einen spannenden PvP-Kampf stürzen.

Chronicle: Legenden von RuneScape wurde erstmals beim RuneFest vorgestellt, das am Samstag, den 11. Oktober in London im Tobacco Dock stattfand. James Sweatman, der Hauptdesigner von Chronicle: Legenden von RuneScape, stellte das Spiel beim RuneFest vor und sagte anschließend: „Wir haben Chronicle: Legenden von RuneScape seit Anfang des Jahres entwickelt, und wollten dabei sicherstellen, dass es nicht nur viel Spaß macht und die Spieler fesselt, sondern auch auf der reichen Geschichte von RuneScape basiert. Wir freuen uns schon jetzt darauf, in den kommenden Monaten mehr Informationen zum Spiel bekanntzugeben, vor allem bezüglich des Debüts von Chronicle auf Tablet-PCs und Handys!“

„RuneScape ist seit 13 Jahren der Grundbaustein des Erfolges von Jagex. Es ist sehr aufregend, den Anreiz dieser Marke durch Chronicle, bei dem man seine eigenen Abenteuer erstellen kann, noch zu erweitern,“ sagte Phil Mansell, der Vizepräsident von RuneScape. „Chronicle: Legenden von RuneScape ist ein wichtiger Schritt für Jagex, durch den wir ein neues Spiel in unsere RuneScape-Familie aufnehmen. Die Bekanntgabe von Chronicle ist eine tolle Krönung für 2014, in dem unser Vorzeigespiel auch weiterhin viele Erfolge feiern konnte.“


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 13.10.2014
Kategorie: Jagex
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
The Final Countdown: Borderlands: The Pre-Sequel Trailer
Die nächste News »»
Neues Release-Datum für Raven's Cry