Splashpages  Home Games  Aktuelles  2K kündigt WWE® 2K15-Soundtrack in Zusammenarbeit mit WWE Superstar John Cena® an
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.349 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

2K kündigt WWE® 2K15-Soundtrack in Zusammenarbeit mit WWE Superstar John Cena® an
2K Games
Atlantic Records veröffentlicht einen vielseitigen Mix mit zwei Tracks, die eigens von John Cena und dem Hip-Hop-Star Wiz Khalifa aufgenommen wurden

Das Soundtrack-Album zu WWE 2K15 ist ab dem 21. Oktober im digitalen Handel erhältlich.


2K gab kürzlich Details zum Soundtrack des Spiels WWE® 2K15, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, bekannt. Unter Mitwirkung des Cover-Superstars und Musikliebhabers John Cena® wurden für den Soundtrack zwölf einzigartige Tracks von bekannten und aufstrebenden Künstlern aus mehreren Genres wie Hip-Hop, Rock und Country ausgewählt. Ein Soundtrack-Album zu WWE 2K15, das eine Auswahl der Songs des Spiels enthält, wird am 21. Oktober 2014 bei Atlantic Records im digitalen Handel erscheinen (komplette Track-Liste siehe unten). Das Soundtrack-Album enthält außerdem die zwei exklusiven Bonus-Tracks "All Day" und "Breaks", die Cena gemeinsam mit dem Star-Rapper Wiz Khalifa aufgenommen hat, und kann ab sofort auf itunes.com/WWE2K15 vorbestellt werden. Alle Vorbesteller des Soundtrack-Albums von WWE 2K15 können die beiden Songs direkt herunterladen.

John Cena ist nicht nur einer der berühmtesten WWE Superstars aller Zeiten, sondern auch für seine zahlreichen Erfolge in den Bereichen Kino, Fernsehen und Musik bekannt. Cenas Rap-Album "YOU CAN’T SEE ME" stieg auf Nummer 15 der Billboard 200-Charts ein. Beim Soundtrack zu WWE 2K15 hat Cena seine Vision und Stilrichtung als Künstler mit einfließen lassen und zusammen mit Khalifa, dessen erst kürzlich veröffentlichtes fünftes Studio-Album "BLACC HOLLYWOOD" auf Nummer 1 der Billboard 200-Charts landete, ein einzigartiges Stück Popkultur geschaffen. Auf http://youtu.be/Mi1lqavS86U erhält man einen exklusiven Eindruck davon, wie Cena und Khalifa ihre beiden neuen Songs im Studio aufnehmen.

"Als Cover-Superstar von WWE 2K15 ist die Auswahl des Soundtracks und die Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa natürlich eine tolle Möglichkeit, den Bereich Musik wie in den meisten WWE-Sendungen noch mehr in den Vordergrund zu rücken", so John Cena. "Die vielfältigen Musik-Genres umfassen die Werke einiger meiner Freunde und anderer Künstler, die mit der WWE zusammengearbeitet haben. Ich bin sicher, dass die Songs den Spielern richtig gut gefallen werden."

"Ich bin schon als Kind ein großer WWE-Fan gewesen, und da ist die Zusammenarbeit mit John Cena natürlich eine riesige Sache", kommentiert Wiz Khalifa. "Ich bin richtig stolz auf unsere gemeinsame Arbeit."

Das Soundtrack-Album zu WWE 2K15 enthält folgende Songs:
· Wiz Khalifa & John Cena – "All Day"**
· B.o.B – "Ready" (Feat. Future)
Rudimental – "Free" (Feat. Emeli Sandé & Nas)
Wiz Khalifa – "We Dem Boyz"
Flo Rida – "Wild Ones" (Feat. Sia) [WrestleMania 28 Version]
Knife Party – "Bonfire"
Big Smo – "Workin'" (Feat. Alexander King)
Mystery Skulls – "Ghost"
Royal Blood – "Come On Over"
Wiz Khalifa & John Cena – "Breaks"**

** Exklusiv auf dem Soundtrack-Album


Im Spiel WWE 2K15 zu hören sind außerdem:
1. Avenged Sevenfold – "This Means War"
2. Dizzee Rascal – "Heart Of A Warrior" (Feat. Teddy Sky)
3. Florida Georgia Line – "This Is How We Roll" (Feat. Luke Bryan)
4. Rise Against – "Zero Visibility"

"Die Partnerschaft mit Atlantic Records für WWE 2K15 und unseren ersten Soundtrack zu einem WWE-Videospiel überhaupt, hat uns geholfen, ein völlig neues, umfassendes Erlebnis für die Spieler zu erschaffen", so Neil Lawi, SVP der WWE Music Group. "Der Soundtrack, die Musik im Spiel, die John ausgewählt hat, und natürlich die beiden eigenen Songs, die er mit Wiz aufgenommen hat, werden alle Spieler absolut begeistern."

"2K hat es sich zum Ziel gesetzt, mit WWE 2K15 ein absolut hochklassiges Unterhaltungserlebnis zu bieten", erläutert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "John Cenas Zusammenarbeit mit 2K und Künstlern wie Wiz Khalifa ist ein weiteres Beispiel dafür, wie viel ihm daran gelegen ist, dieses Jahr gemeinsam mit unserem Unternehmen ein unglaubliches Spiel zu entwickeln."

"Die Zusammenarbeit zwischen der WWE, 2K und Atlantic Records war einfach großartig und nur so kann es gelingen, die richtige Musik für die jeweilige Zielgruppe auszuwählen", so Kevin Weaver, President of Film & Television und Executive Vice President der Atlantic Records Group. "Der WWE Superstar John Cena hatte bereits einen beeindruckenden Soundtrack für WWE 2K15 zusammengestellt und die Zusammenarbeit mit unserem Künstler Wiz Khalifa hat diesen noch veredelt."

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 erscheint am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft. Zudem wird das Spiel ab dem 18. November 2014 in Nordamerika und ab dem 21. November in anderen Ländern für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, erhältlich sein. Fans, die WWE 2K15 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten am Tag der Veröffentlichung zwei spielbare Sting-Charaktere gratis.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.10.2014
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Erobere mit Überflieger den Himmel in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir
Die nächste News »»
Far Cry 4 - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht