Splashpages  Home Games  Aktuelles  Zu Weihnachten einen exklusiven Commander für Armored Warfare sichern
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Zu Weihnachten einen exklusiven Commander für Armored Warfare sichern
my.games
Passend zur besinnlichen Jahreszeit vergeben My.com und Obsidian Entertainment ein exklusives Weihnachtsgeschenk an alle treuen Fans:

Wer sich bis zum 18. Januar 2015 für die geschlossene Betaphase von Armored Warfare anmeldet oder sich mit seinen bereits bestehenden Login-Daten auf der offiziellen Webseite einloggt, schaltet einen exklusiven Commander frei!

Dieser besondere Commander ist Anthony Diaz, ein Berufssoldat. Er hat sich in der Rangordnung vom einfachen Gefreiten bis ganz nach oben hochgearbeitet. Nachdem er bereits alle Herausforderungen, die die Armee ihm bieten konnte, ausgeschöpft hatte, wandte er sich dem privaten Sektor zu, der ihn auf die modernen Schlachtfelder von Armored Warfare führte.

Unterschiedliche Commander zu rekrutieren ist in Armored Warfare ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erfolg. Jeder Commander verfügt über einzigartige Fähigkeiten und Charakteristika, die durch Stufenaufstiege sogar noch weiter verbessert werden können. Eine große Auswahl an verschiedenen Boni wiederum erhöht drastisch die Erfolgschancen auf dem Schlachtfeld.

Um den exklusiven Commander zu erhalten, müssen sich die Spieler bis zum 18. Januar 2015 auf der offiziellen Seite einloggen: http://aw.my.com/us/cbt/commander

Wer sich noch nicht für die geschlossene Betaphase registriert hat, kann dies mit einem Klick auf den „Sign up for Beta“-Button nachholen. Wer hingegen bereits über einen Account für Armored Warfare verfügt, muss sich lediglich auf dieser Seite einloggen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 19.12.2014
Kategorie: my.games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Deutscher Entwicklerpreis 2014 - Ubisoft Studio Blue Byte erfolgreich mit Might & Magic Heroes Online
Die nächste News »»
Trials Fusion - Online-Mehrspielermodus ist dieses Wochenende für alle verfügbar