Splashpages  Home Games  Aktuelles  Erneuter Erfolg für Frankfurter Entwickler Deck13 beim Deutschen Computerspielpreis 2015
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Erneuter Erfolg für Frankfurter Entwickler Deck13 beim Deutschen Computerspielpreis 2015
Doppelte Auszeichnung für Lords of the Fallen beim Deutschen Computerspielpreis 2015 – Frankfurter Actionspiel überzeugt in den Kategorien „Beste Inszenierung“ und „Bestes deutsches Spiel“

Deck 13 Interactive lässt erneut die Korken gen Decke schießen! Auch beim Deutschen Computerspielpreis 2015 gibt es für Frankfurter Studio Grund zum Feiern. Das von CI Games veröffentlichte Action-Adventure-Spiel Lords of the Fallen konnte sich in zwei Kategorien erfolgreich durchsetzen.

Bereits bei der Verleihung des Deutschen Entwicklerpreis 2014 konnte der als "Bestes Studio 2014" prämierte Entwickler mit Lords of the Fallen die Kategorien "Beste Inszenierung" sowie "Bestes deutsches Spiel" gewinnen. Nun punktete das Team aus Hessen gleich noch einmal und überzeugte die aus 30 fachkundigen Branchen-Experten bestehende Jury von der herausragenden Qualität ihres packenden Action-Abenteuers. Deck 13 hat zur Entwicklung des spektakulären Action-Rollenspiels die eigens entwickelte Fledge-Engine zur Grundlage genommen und die Mühen haben sich nun erneut ausgezahlt. Lords of the Fallen wurde in folgenden Kategorien ausgezeichnet:

· Beste Inszenierung
· Bestes deutsches Spiel

"Wir freuen uns sehr, dass die Jury des Computerspielpreises von der Qualität unseres Spieles überzeugt war. Die Entwicklung von Lords of the Fallen war ein hartes Stück Arbeit, da freut man sich natürlich riesig, wenn man dabei auch ein paar Dinge richtig gemacht hat," erinnert sich Jan Klose, Creative Director und Mitgründer von Deck 13 Interactive GmbH.

"Das ist eine unfassbar tolle Belohnung für die harte Arbeit an Lords of the Fallen. Das wollen wir heute Abend richtig feiern,“ freut sich Dr. Florian Stadlbauer, Executive Director und Mitgründer von Deck13 Interactive GmbH. „Die Ehrung ist auch ein klarer Ansporn für uns, unseren Stärken treu zu bleiben Daher machen wir bereits morgen mit der Arbeit an großen Multiplattform-Titeln, eigenen Marken und eigener Technologie weiter."

Lords of the Fallen ist seit 30. Oktober 2014 für Xbox One, PlayStation®4 und PC im Handel erhältlich.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 22.04.2015
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Destiny-Erweiterung II: Haus der Wölfe – Livestream aus dem Bungie-Studio zeigt neue Inhalte
Die nächste News »»
Chip´s Challenge erhält nach 25 Jahren einen Nachfolger