Splashpages  Home Games  Aktuelles  Truck Nation startet am 22.04.2015 in die Open Beta
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.386 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Truck Nation startet am 22.04.2015 in die Open Beta
Travian Games
Das von der Browserspiel-Community lang erwartete Transport-Strategiespiel Truck Nation steht kurz vor dem nächsten großen Meilenstein. Während und nach einer sechswöchigen Closed Beta-Testphase mit mehr als 1.600 aktiven Betatestern konnte das Entwicklerteam rund um Game Director Thomas Schwan und Game Designer Gerald Köhler auf über 100 User-Wünsche eingehen und das Spiel damit bestens auf die für den 22.04.2015 terminierte Open Beta vorbereiten.

Die Spieler haben nun u.a. die Möglichkeit, die Fähigkeiten ihrer angeheuerten Fahrer durch die Vergabe von Skill-Punkten zu verbessern und erhalten somit ein größere Entscheidungsfreiheit. Darüber hinaus wurde eine große Auftragsübersicht eingebaut, so dass es nun noch leichter fällt, den Überblick über die Routen der Trucker zu behalten.

Um das Zusammenspiel zu stärken, wurde eine Gesellschaftssuche in das Spiel integriert. Spieler sowie Gesellschaften können nun gezielt nach passenden Mitspielern suchen, um gemeinsam gegen andere Speditionen und die vom Computer gesteuerten Bösewichter von The Corporation vorzugehen. Weiterhin wurde eine Europakarte erstellt, auf der User aus verschiedenen Ländern zukünftig um den Gesamtsieg ringen können.

Interessierte Spieler können sich unter play.truck-nation.net noch zur Open Beta anmelden.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 22.04.2015
Kategorie: Travian Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Vic Viper kehrt zurück - Gradius V erscheint im PlayStation®Network
Die nächste News »»
FIRE ist einer der Gewinner des Deutschen Computerspielpreises 2015