Splashpages  Home Games  Aktuelles  Italo-Indie-Titel Guns, Gore & Cannoli jetzt für PC und Mac erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.351 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Italo-Indie-Titel Guns, Gore & Cannoli jetzt für PC und Mac erhältlich
Devolver Digital
- Award-Gewinner bringt italienisches Gangster-Flair auf den Bildschirm. Und Zombies! Isse klar? -

Mafiosos sollten ihre Ohren spitzen und die Pistole noch enger am Körper tragen, denn ab sofort ist die bildschöne Indie-Entwicklung Guns, Gore & Cannoli auf Steam erhältlich.

Das von klassischen Sidescrolling-Shootern der 80er- und 90er-Jahre inspirierte Spiel von Crazy Monkey Studios setzt auf überzogene Comic-Action mit viel italienischem Unterwelt-Flair und packender Gangster-Gewalt. Für Abwechslung sorgen fiese Untote und lustige Waffen – selbst Backwaren kommen bei der Gegnerbekämpfung zum Einsatz. Und Flammenwerfer.
Wer kann dieses Angebot schon ablehnen?

Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Ober-Mobster Vinnie Cannoli und schleicht, schießt und isst sich durch die liebevoll gezeichneten Kulissen von Thugtown.
Wer das nicht alleine vollbringen mag und schmutzige Hände generell verabscheut, der kann sich auch eine Mafia-Crew zusammenstellen und mit bis zu vier Spielern gleichzeitig loslegen – der lokale Multiplayer-Modus macht’s möglich.

Guns, Gore & Cannoli durfte sich schon kurz nach seiner Premiere über eine erste Auszeichnung freuen – als “bestes PC-Spiel” konnte sich der spaßige Action-Titel bei der Casual Connect Amsterdam durchsetzen und damit bereits im Februar 2015 seinen ersten kleinen Erfolg feiern.

Was isse da los? Ihr glaubt immer noch nicht daran, dass selbst der Pate von diesem Spiel begeistert wäre? Dann empfehlen wir an dieser Stelle den Trailer – doch aufpassen, es wird scharf geschossen! Und lecker gegessen!



Da die Mobster aber alle gar nicht so böse sind, gibt es jetzt eben doch noch ein besonderes Angebot – das Spiel ist für faire 9,99 Euro im Steam erhältlich, die Gewehre sind geladen… es kann losgehen!


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.04.2015
Kategorie: Devolver Digital
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
DECEPTION IV: The Nightmare Princess erscheint am 17. Juli 2015 für PS4
Die nächste News »»
RESCUE 2: Everyday Heroes - Die brandheiße Feuerwehr-Strategie-Simulation als Sponsor für den Toughest Firefighter Alive