Splashpages  Home Games  Aktuelles  Bwaaah - Die Rabbids kehren mit 26 neuen Streichenauf den Fernseher zurück
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.417 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Bwaaah - Die Rabbids kehren mit 26 neuen Streichenauf den Fernseher zurück
Ubisoft
Die zweite Staffel der beliebten TV-Serie basierend auf der bekannten Spielemarke startet bei Nickelodeon am 1. Juni

Ubisoft gab heute bekannt, dass die zweite Staffel der animierten TV-Serie Rabbids® Invasion ab heute bei Nickelodeon anläuft. Die frechen Hasen werden bis zum 12. Juli von montags bis freitags um 18:45 Uhr in acht neuen Episoden ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer zaubern. Die weiteren Folgen der neuen Staffel werden im Laufe des Sommers bis Ende des Jahres ausgestrahlt, die genauen Sendetermine finden sich auf http://www.nick.de/shows/1640-rabbids-invasion

Rabbids Invasion ist eine TV-Serie, die auf der beliebten Spielemarke Rabbids basiert, und in Zusammenarbeit mit Nickelodeon von Ubisoft Motion Pictures entworfen, produziert und weltweit ausgestrahlt wird. In jeder Folge erleben die tollpatschigen sowie respektlosen Rabbids unterhaltsame Abenteuer, in denen sie beim Entdecken und Erkunden ihrer Umwelt allerlei Chaos und Quatsch anstellen und die Regeln des friedlichen Miteinanders-Seins nach ihrem Geschmack aus den Fugen heben.

Bereits die erste Staffel von Rabbids Invasion lieferte Nickelodeon unterhaltsame Inhalte, die perfekt zum Sender und seinen jungen Zuschauern passen. Im Jahr 2014 wurden die Rabbids weltweit von mehr als 100 Millionen Menschen im gesamten Fernsehprogramm geschaut, davon allein mehr als 10 Millionen Zuschauer bei Nickelodeon in Deutschland*.

„Die TV-Serie Rabbids Invasion ist sehr beliebt bei Kindern und ihren Familien und ein weltweiter Erfolg. Wir freuen uns deshalb gemeinsam mit Nickelodeon neue Streiche der Rabbids auf die Bildschirme zu bringen und sind sicher, an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen zu können“, sagt Jean de Riviéres, SVP Marketing and International Distribution, Ubisoft Motion Pictures.

Passend zur TV-Serie erscheint im Juli außerdem eine neue Serie an Rabbids-Plüschfiguren in Kooperation mit Kayford. Neben heroischen Superhelden-Rabbids und traditionsbewussten Geisha-Rabbids werden viele weitere Plüschfiguren der frechen Hasen erhältlich sein und ihre witzige Art in die heimischen Kinder- und Wohnzimmer bringen.

*Altersklasse ab 4 Jahren, Quellen: Nickelodeon, AGF in Zusammenarbeit mit GfK (TV Scope 6.0, 01.01.2014-27.12.2014, Nutzungsfilter: =>1min konsekutive Nutzung, Rechenmethode) und französisches Fernsehen



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 01.06.2015
Kategorie: Ubisoft
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Rabatt für Gamerscore – Xbox belohnt treue Fans
Die nächste News »»
Firaxis Games arbeitet an XCOM 2