Splashpages  Home Games  Aktuelles  Shards of War: Bigpoint präsentiert einen neuen Sentinel: Pulsar
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Shards of War: Bigpoint präsentiert einen neuen Sentinel: Pulsar
PC
Bigpoint enthüllt seinen neuesten spielbaren Charakter im Science-Fiction-MOBA-Spiel Shards of War. Pulsar ist der neunzehnte Sentinel, der ins Spiel eingeführt wird. Er gehört zur Kategorie Angriff und bekämpft seine Gegner mit Explosionen reiner Sternenenergie, die selbst kampferprobteste Gegner in Staunen versetzen, wenn sie ihr gesamtes Schadensniveau und ihre volle Reichweite entfalten.

Explosionen zerren am Realitätskontinuum

Als Erstes wirst Du feststellen, dass Pulsar kein gewöhnlicher Sentinel ist – er ist nicht einmal menschlich. Dieser ätherische kosmische Wächter hat sich erst kürzlich der Menschheit offenbart und vernichtet alles, was sich ihm auf seiner Mission gegen das Chaos entgegenstellt, das das Multiversum in Stücke zu reißen droht. Pulsars Hauptfähigkeit, "λ", ist eine pulsierende Ladungsmechanik, die eine alles durchdringende Energiedetonation auslöst. Je länger Pulsar sie auflädt, desto stärker ist die Detonation hinsichtlich Schaden und Reichweite.

Die "π"-Fähigkeit dieses Realitätenverzerrers verlangsamt alle Gegner im Zielbereich und fügt diesen Schaden zu. Dies ist besonders effektiv gegen Feinde, die das Pech haben, sich im Zentrum der Verzerrung aufzuhalten.

Alle 10 Sekunden kostet die nächste Fähigkeit, die Pulsar einsetzt, keine Energie. Da "Φ" eine passive Fähigkeit ist, wird Pulsar regelmäßig aufgeladen und ist bereit, zurückzuschlagen.

Die Fähigkeit "Δ" ermöglicht Pulsar, Raum und Zeit zu krümmen, um den Angriffen seiner Gegner zu entgehen und seine eigene kosmische Attacke vorzubereiten. Bei dieser könnte es sich um die Fähigkeit "Ω" handeln, die die Realität fragmentiert und eine mächtige Welle freisetzt, die den ersten feindlichen Sentinel, den sie trifft, schädigt. Kurze Zeit später werden alle Gegner im Umkreis des ersten Ziels bewegungsunfähig und erleiden Schaden.

Grenzenlose kosmische Energie

Ein kosmischer Wächter, der schon lange seine schützende Hand über die Realität hält und seine Pflicht erfüllt, während Welten kollidieren und allmählich zerbrechen. Diese Belastung ist in letzter Zeit zu viel für Pulsar geworden. Deshalb macht der Wächter sich bei der Menschheit bemerkbar, indem er Sternenenergie freisetzt und sich der Schlacht um Empire City und Meridian Gate anschließt und auf den Schlachtfeldern kämpft, deren Kampfeslärm selbst in fernen Realitäten widerhallt.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 11.06.2015
Kategorie: PC
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
FPS-Dauerhit A.V.A. mit neuer Karte und spannenden Aktualisierungen
Die nächste News »»
Wang geht es endlich weiter? Shadow Warrior 2 (PC, Xbox One, PS4) angekündigt