Splashpages  Home Games  Aktuelles  In eigener Sache: Splashgames sucht Mitarbeiter
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

In eigener Sache: Splashgames sucht Mitarbeiter
SplashGames

Der Indie-Boom ist im vollen Gange und natürlich wollen auch wir euch so viele Indie-Games wie nur möglich vorstellen. Doch bei der Vielzahl an Titeln ist das gar nicht so einfach, weswegen wir dringend neue Redakteure, vor allem für den PC-Bereich, suchen. Außerdem suchen wir noch Leute für unseren News-Bereich, damit wir euch immer auf dem laufenden halten könnt. Wenn sich beides miteinander verbinden ließe, wäre das natürlich optimal.
Wer Spaß an Indie-Titeln hat (natürlich wird es auch die Möglichkeit geben, Vollpreis-Spiele zu testen) und die neusten Spiele testen will, ist also herzlich Willkommen unserer Redaktion beizutreten. Neben Spaß am Zocken und Schreiben solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Schreiberfahrung (z.B. freier Mitarbeiter einer Zeitung/Schülerzeitung/OnlineMag)
  • bzw. gute Schreibe (anhand Leseprobe bzw. Probetest, s.u.)
  • Einen leistungsstarken PC besitzen
  • sehr zuverlässig und kreativ sein.
  • Alter: 18 und älter

Wenn du all dies mitbringst, melde dich und schicke uns einen Probetest zu einem beliebigen Spiel sowie Deinen "Zockerlebenslauf" an stefan.heppert@splashgames.de. Eine Antwort wirst du von uns auf jeden Fall bekommen. Neben dem PC auch Konsolen zu besitzen ist natürlich kein Ausschlusskriterium, und auch Erfahrung mit dem Erstellen von Video-Reviews bzw. Let's Plays wäre ein Pluspunkt.

Wir freuen uns drauf Dich schon bald in unserem Kreise begrüßen zu dürfen!




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.08.2015
Kategorie: SplashGames
Autor dieser News: Michael Hambsch
«« Die vorhergehende News
Call of Duty: Black Ops III und Monster Energy® kooperieren für doppelte Erfahrungspunkte in Treyarchs Zombie Modus
Die nächste News »»
2K kündigt WWE® SuperCard – Season 2 für Mobilgeräte an