Splashpages  Home Games  Aktuelles  gamescom: TOTAL WAR: WARHAMMER - Ziehe mit den Entwicklern in die Schlacht am Nachtfeuerpass!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

gamescom: TOTAL WAR: WARHAMMER - Ziehe mit den Entwicklern in die Schlacht am Nachtfeuerpass!
SEGA kündigt TOTAL WAR: WARHAMMER für das größte Gaming-Event der Welt an - Gamescom 2015!

SEGA Europe und The Creative Assembly präsentieren mit dem heute veröffentlichten Developer Walkthrough, bereits vor der Präsentation auf der diesjährigen Gamescom in Köln, atemberaubende Einblicke in die wahrlich epischen Schlachten von Total War: Warhammer.



Die Schlacht am Nachtfeuerpass ist eine von zahlreichen Quests in Total War: Warhammer und zeigt Kaiser Karl Franz, den ehrbaren Anführer des Imperiums, der seine Streitkräfte in eine blutige Schlacht gegen die blutrünstigen Horden der grausamen Grünhäute und Goblins führt. Als Quest Battle repräsentiert die "Schlacht am Nachtfeuerpass" nur eine von vielen Herausforderungen, die von Spielern mit legendären Helden freigeschaltet werden können.

Mit der Demonstration sind Spieler weltweit in der Lage, die komplette Schlacht in all ihrer Faszination und Grausamkeit als Video zu erleben und im Rahmen eines kommentierten Developer Walkthroughs (ENG) interessante Details direkt von den Entwicklern zu erfahren.

Total War: WARHAMMER steht für Fantasy-Schlachten in epischer Größe und erweckt die Welt von Warhammer in einer bisher noch nie dagewesenen Dimension und Qualität: Magische Geschichten von Heldentum, Mut aber auch Verrat in einer tiefgründigen und bezaubernden Umgebung mit strategischen 3D Echtzeit-Schlachten. Fliegenden Monster, gigantische Kreaturen, unglaubliche Kriegsmaschinen, Kampf-Magie und Schlachten im Untergrund machen Total War: WARHAMMER zum ultimativem Fantasy-Spektakel.

Total War: WARHAMMER wird im Rahmen öffentlicher Vorführungen auf der Gamescom 2015 in Halle 9.1 am Stand B011 zu sehen sein.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.07.2015
Kategorie: gamescom 2015
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
gamescom: Dreadnought von Grey Box und Yager ist auf der diesjährigen Gamescom erstmals in Europa spielbar
Die nächste News »»
gamescom: WWE Superstar Daniel Bryan auf der gamescom