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gamescom: Wasteland 2: Director’s Cut ab Oktober für Xbox One und PS4 - vorab auf der gamescom spielbar |
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Deep Silver und inXile geben heute bekannt,
dass Wasteland 2: Director’s Cut auf der gamescom am Stand von
Deep Silver in Halle 9 spielbar sein wird. Mit verbesserter Grafik, neuen
Voice-overs, Gameplay-Optimierungen und neuen Features wird die Director’s
Cut-Version für Xbox One und PlayStation 4 am 13. Oktober in Amerika und
am 16. Oktober weltweit digital und als Box im Handel erscheinen. Wasteland 2: Director’s Cut gibt
der im letzten Jahr erschienenen PC-Fassung eine komplette visuelle Überholung:
verbesserte Beleuchtung, schönere Texturen und Umgebungen sowie neue Charakter-Modelle.
Der Großteil der gesprochenen Passagen und NPCs haben neue Sprachausgaben
erhalten. Die Director’s Cut-Version bietet zudem optimierte Kämpfe, besseres
Balancing, verschönerte Cutscenes sowie nagelneue „Precision Strike”-
und „Perk&Traits”- Systeme. Zusätzlich dazu wurden das User-Interface
sowie die Steuerung für Konsolen optimiert. Key Features: · The
Director's Cut: Überarbeitete Grafik mit neuem Charakter- und Level-Artwork,
überarbeitete Sprachausgabe mit zehntausenden neuen Zeilen und neue Features
machen diese zur ultimativen Version von Wasteland 2. · Rundenbasierter
taktischer Kampf: Explosive
und tödliche Squad-basierte Kämpfe gegen Wastelands Raider, Mutanten, Roboter
und vieles mehr fordern die taktischen und planerischen Fähigkeiten der
Spieler bis zum Anschlag. · Ganz
nach dem eigenen Geschmack: Keine Lust, den Schlüssel zur Tür zu suchen?
Einfach das Schloss knacken, die Tür eintreten oder mit einem Raketenwerfer
zerstören - die Möglichkeiten sind zahlreich. · Eine
riesige und responsive Geschichte: Mit hunderten Entscheidungsmöglichkeiten
ändert sich die Geschichte im Verlauf der 80-100 Stunden Spielzeit. Kein
Spiel wird dem anderen gleichen, was für einen hohen Wiederspielwert sorgt.
· Riesig
und anpassbar: Hunderte Charaktere, tausende Variationsmöglichkeiten
der Erscheinung der Ranger, über 150 verschiedene Waffen, Dutzende von
Fähigkeiten · Verbessertes
klassisches Rollenspiel-Gameplay: Klassische
Rollenspiel Gameplay-Ideen wurden mit neuen Design-Philosophien modernisiert.
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News vom:
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30.07.2015 |
Kategorie:
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gamescom 2015
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Quelle:
|
Pressemitteilung |
Autor dieser News:
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Stefan.Heppert
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