Splashpages  Home Games  Aktuelles  gamescom: Hi-Rez Studios enthüllen neuen Titel Paladins für PC und Konsole
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.401 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

gamescom: Hi-Rez Studios enthüllen neuen Titel Paladins für PC und Konsole

Frühe Version des Titels erstmals bei der gamescom 2015 für Besucher spielbar

Die, Hi-Rez Studios, Macher des Action-MOBAs SMITE, haben heute ihren neuen Free-To-Play-Titel Paladins für PC und die aktuelle Konsolengeneration angekündigt. Paladins kombiniert ein mitreißendes Fantasy-Setting mit der schnellen Action eines Team-basierten First-Person-Shooters. Neben dem Shooter-Gameplay bietet Paladins auch tiefe strategische Elemente und Charakterentwicklung während der Matches. Die Charakterentwicklung wird durch Sammelkarten-Decks, die die Fähigkeiten der Helden verbessern, vorangetrieben.

Paladins wird auf der gamescom 2015 für Besucher des Standes A-051 der Hi-Rez Studios in Halle 9, in der Nähe der ESL-Arena, spielbar sein. Wer die Messe nicht besuchen kann, findet hier Infos und eine Anmeldemöglichkeit für die geschlossene Beta von Paladins www.paladins.com.

„Wir haben es geschafft Paladins für über ein Jahr geheim zu halten, weshalb sich das Entwicklerteam schon sehr auf Feedback zur Hands-On-Demo auf der gamescom freut“, sagt Todd Harris, COO der Hi-Rez Studios. „Wir haben uns darauf konzentriert, die richtige Mischung aus kompetitiven und unerhaltsamen Gameplay zu finden und schon bald werden Spieler uns helfen zu bestimmen, wohin sich Paladins von hier aus entwickeln wird."

In Paladins treten Teams verschiedener Größen in zahlreichen offenen, großflächigen Karten und verschiedenen Versus-Modi gegeneinander an. Jeder Kämpfer betritt das Schlachtfeld mit einer primären Waffe, einer Palette an Kampf- und Fortbewegungs-Fähigkeiten sowie einem Mount, der Spieler schnell von einer Schlacht zur nächsten bringt. Zudem starten Spieler am Beginn jeder Partie mit einem veränderbaren Deck von Fähigkeitskarten, die während des Matches aktiviert und hochgelevelt werden können, um Werte wie Stärke, Verteidigung und andere Attribute zu verbessern.

„Paladins war von Anfang ein Projekt, das wir aus purer Leidenschaft gemacht haben“, sagt Mick Larkins, Senior Producer des Titels. „Neben dem SMITE-Team haben wir ein separates Team, das an Paladins arbeitet. Obwohl das Spiel noch am Anfang seiner Entwicklung ist, wissen wir, dass wir damit etwas ganz Besonderes schaffen. Paladins ist extrem schnell und bietet enorme Spieltiefe, in dem es Action, Taktik und Teamwork mischt. Wir freuen uns schon darauf, wenn Spieler entdecken können, was der Titel alles zu bieten hat.“

Paladins erscheint 2016 für PC und Konsole.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 03.08.2015
Kategorie: gamescom 2015
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
gamescom: Backstage bei Guitar Hero: Neuer Behind The Scenes Trailer zur Gamescom
Die nächste News »»
gamescom: Neues gamescom-Video zu Sébastien Loeb Rally EVO