Splashpages  Home Games  Aktuelles  EVE Online: Galatea-Update bringt Chaos für die Amarr
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

EVE Online: Galatea-Update bringt Chaos für die Amarr
CCP
CCP Games veröffentlich ein neues Update für das Sci-Fi-MMO EVE Online. Als das Galatea-Update am gestrigen Abend online ging, hatte sich New Eden kaum von einem der furchtbarsten Dramen seiner ereignisreichen Geschichte erholt.

Gerade letzte Woche war die Anführerin des Amarr-Imperiums, die umstrittene Kaiserin Jamyl Sarum I., bestätigten Berichten zufolge ermordet worden – durch die geheimnisvollen Drifter. Dem waren mehrere bedeutende Pattsituationen zwischen der Amarr-Marine und den mächtigen Wurmloch-Bewohnern vorausgegangen.

Dort ist ein früher Bericht über die Ereignisse, der direkt nach dem Angriff von The Scope gesendet wurde, zu finden.




Zahlreiche Spieler haben seitdem ihre eigenen Totenwachen gehalten und das Andenken gewahrt. Während die Trauerphase noch andauert, gab es unter Kapselpiloten bereits zahlreiche Diskussionen über die neu angekündigte Nachfolgeordnung.

Mit ihrem großen Finale während des EVE Fanfest 2016 sind die Amarr-Meisterschaften Teil der Nachfolgeordnung und ihrer Prüfungen. In dieser Kampfserie treten Spieler im Namen der Erben der königlich-amarrianischen Häuser an, um den nächsten Herrscher eines der großen EVE-Imperien zu bestimmen.

Während dieses Ereignis mit Spannung erwartet wird, ist die Bedrohung durch die Drifter keineswegs gebannt. Im Gegenteil: Ihre Streitkräfte haben einen Krieg gegen die amarrianische Marine begonnen, um den es unter anderem im Galatea-Update geht – die Verteidigung der Thronwelten.

Doch die Ereignisse im Raum der Amarr sind nicht das einzige Thema von Galatea, denn es gibt einige große Verbesserungen für EVE-Spieler.

- Das EVE-Team steht komplett hinter der Weiterentwicklung des Souveränitätssystems, das im Aegis-Update eingeführt wurde. Zu weiteren Änderungen zählt die Reduzierung der für die Einnahme von Kommandoknoten nötigen Zeit, wobei Verteidiger ein Event nun mit 60% Kontrolle beginnen. Die Höchstzahl der Kommandoknoten pro Event wurde gesenkt, ebenso wie die Spawnrate neuer Kommandoknoten. Zudem können Schiffe mit Entosis-Link nicht schneller als 4000 m/s fliegen, was ihren Massezuschlag ablöst.
- Verbesserte Animationen und Effekte für zahlreiche Kampf- und Support-Module, inklusive der verheerenden Doomsday-Waffen.
- Die ersten Designer-Lackierungen haben New Eden mit der blutroten “Raata Sunset”-Reihe für Caldari-Schiffe erreicht. Weitere neue Designs kommen in den folgenden Wochen und Monaten.
- Cineastische Inszenierung: Die Kamera bleibt nun auf dem Schiff, das gerade im Schnellverfahren zu Altmetall verarbeitet wird, um dies noch besser in Szene zu setzen.
- Das wohlbekannte Arbeitspferd der Gallente-Föderation, die Dominix, ging zurück in die Werft und wurde zu einem wahrhaft inspirierenden Schlachtschiff umgerüstet.

Die vollständigen Patch-Details mit Dutzenden weiteren Verbesserungen gibt es hier.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.08.2015
Kategorie: CCP
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Zeitreise in die 80er Jahre: Umfangreiches Inhaltsupdate für Plants vs. Zombies 2 ab sofort verfügbar
Die nächste News »»
SOLAR SHIFTER EX: Erster Trailer und Release-Termin des Sci-Fi Shoot 'em ups veröffentlicht