Splashpages  Home Games  Aktuelles  Barnstorm kündigt Evel Knievel-App an
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.371 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Barnstorm kündigt Evel Knievel-App an
Mobile Games
evel_knievel

Schaffen Sie es, in der offiziellen Evel Knievel-App ein legendärer Teufelskerl zu werden?


Barnstorm Games hat heute seine demnächst erscheinenden, auf den Heldentaten des einzigartigen Teufelskerls Evel Knievel basierenden iOS- und Android-Apps angekündigt. Die Firma Barnstorm, die bereits Nr.1-Apps wie The Chase, Tipping Point und Mensa Brain Test veröffentlichte, wird ein Motorrad-Actionspiel produzieren, in dem die Spieler an den Schauplätzen, an denen Evel seine historischen Sprünge vollbrachte, abgedrehte Stunts und atemberaubende Sprünge ausführen können. Fans erhalten die Chance, kultige Outfits und Fahrzeuge zu sammeln und dann bei Sprüngen an Orten wie Las Vegas und London aktiv zu werden. Liebhaber von Motorrädern und Extremsportarten können es genau wie Spieler und Kinder genießen, in der offiziellen Evel Knievel-App auf iPhone®, iPod® touch, iPad®, iPad mini™, Android™-Smartphones und Tablets in die Rolle des legendären Motorradhelden zu schlüpfen. Verfügbar im App Store ab 22. Oktober (die Daten für Google Play und Amazon Appstore werden in Kürze bekanntgegeben) zum Preis von $1,99/£1,49/€1,99.

Evel Knievel from Barnstorm Games on Vimeo.



"Evel Knievel ist und bleibt ein Held in den Herzen derer, die sich seiner furchtlosen Taten, seiner unglaublichen Outfits, seiner irren Fahrzeuge und natürlich der weltweit meistverkauften Spielzeuge erinnern. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Evels Sohn, Kelly Knievel, zusammenarbeiten konnten, um ein Spiel zu produzieren, das von Evils Geschicklichkeit, Flair und Charisma inspiriert wurde. Jungen Fans von Motorradspielen wird das rasante, dynamische Gameplay gefallen und sie werden ganz zweifellos begeistert sein von den Dingen, die Evel Knievel unternahm, und dass er tatsächlich ein Stratocycle fuhr", sagte Simon Jeffrey, CEO von Barnstorm Games.

"Es ist ein fantastisches Actionspiel, in dem Fans von Nitro Circus, X-Games und Extremsportarten zum ersten Mal überhaupt auf mobilen Systemen in die Fußstapfen des ultimativen Motorradhelden treten können. Kinder und Fans aus den Siebzigerjahren, die sich für die kultigen Outfits und Motorräder von Evel Knievel begeisterten, können dieses Lebensgefühl nochmals nachempfinden, während sie den Meilensteinen von Evels unglaublicher Geschichte folgen", sagte Kelly Knievel.

Die offizielle Evel Knievel-App fordert Spieler heraus, immer waghalsigere Sprünge an den durch Evels Stunts berühmten Schauplätzen zu versuchen. Bevor ein Spieler das Recht für einen Sprung erhält, muss er zunächst einen Parcours mit einer Reihe von Hindernissen wie Fässern, Wippen und brennenden Reifen bewältigen. Damit die Spieler alle Levels abschließen können, müssen sie Geld verdienen, indem sie Aufgaben erfüllen und Sprünge absolvieren und mit diesem Geld dann immer stärkere Motorräder kaufen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 13.10.2015
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series erscheint am 30. Oktober 2015
Die nächste News »»
Wave Breakers - Ship Simulator - Rasanter Wasserspaß mit viel PS