Splashpages  Home Games  Aktuelles  Eine brandneue Klasse zu Weihnachten - Großes Dezember-Update mit neuer Klasse, neuen PvE-Dungeons und vielen Weihnachtsevents
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.417 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Eine brandneue Klasse zu Weihnachten - Großes Dezember-Update mit neuer Klasse, neuen PvE-Dungeons und vielen Weihnachtsevents
PC
dragon_nest_europe

Weihnachten ist nach Dragon Nest Europe gekommen und Publisher Shanda Games International Europe hat die Taschen des Weihnachtsmanns mit Süßigkeiten für brave Jungs und Mädchen in Althea vollgepackt. Spieler, die Weihnachten nicht feiern, können die neue Heldenklasse, den “Dunklen Rächer”, ausprobieren oder sich in Saison 3 der Drachenexpedition wagen. Alle anderen kommen im Spiel in den Genuss einer Vielzahl an Weihnachtsevents und können versuchen, dem Halunken Santa Ork seine gestohlenen Geschenke abzuknöpfen.

Neue Heldenklasse: Dunkler Rächer

Der Dunkle Rächer ist die erste Heldenklasse in Dragon Nest Europe und kann nur bis zum 6. Januar erstellt werden. Spieler, die bereits einen Charakter auf Level 70 oder höher besitzen, können einen Dunklen Rächer erstellen, der sofort Level 60 ist. Alle anderen Spieler können einen Level-1-Rächer erstellen, der ab Level 50 zum Dunklen Rächer werden kann.
Alle, die sich wundern, wie sich der Dunkle Rächer spielt, können einen Blick auf folgendes Video werfen:



Verdorbener Krieger

Die Hintergrundgeschichte des Rächers ist die eines verdorbenen Kriegers. Mit einem Vater, der als Held bewundert wurde, doch gleichzeitig auch den Drachenjüngern angehörte, entwickelte der Rächer sich zur düsteren Version eines Kriegers. Er ist davon besessen, seinem Vater seine Würdigkeit zu beweisen, weshalb er von der Dunkelheit und der endlosen Gier nach Macht verschlungen wird. Um sein volles Potential zu erreichen, muss sich der von Zorn erfüllte Rächer mit der personifizierten Dunkelheit in seinem Inneren duellieren und als Sieger hervorgehen, um zum Dunklen Rächer, einem mächtigen Krieger, der sich diese Dunkelheit zunutze macht, zu werden.

Seine Waffen gleichen denen des Kriegers, doch seine Art zu kämpfen ist völlig anders. Der Rächer muss ständig gegen die revoltierende Dunkelheit in sich ankämpfen. Seine feuerelementaren Komboangriffe werden dazu verwendet, Rächermacht zu generieren, welche seine Flächen- und Schwertangriffe, mit denen er seinen Feinden den Garaus macht, verstärkt. Zum Dunklen Rächer müssen Spieler werden, um die Macht zu erlangen, die die Welt vom Bösen befreien kann. Gewinnt der Dunkle Rächer die Kontrolle über die Dunkelheit in sich, kann er die volle Kraft der Rächermacht verwenden und als tobender Sturm aus Flächenangriffen mit enormen Schaden und erhöhter kritischer Trefferrate durch die Reihen der Feinde schneiden.

Drachenexpedition – Saison 3
Jasmines Reisen durch Raum und Zeit haben Rissen im Raum-Zeit-Kontinuum hinterlassen, aus denen die Möbiuswelt entstand. In dieser dunklen Dimension gefangen, füllt die vom Albtraum besessene, schlummernde Göttin Althea unbewusst die Leere der Möbiuswelt mit ihren furchterregenden Träumen. Tapfere Helden konnten die letzten beiden Wellen der vergangenen Bedrohungen, die zum Terror der Möbiuswelt geworden waren und die Realität bedroht hatten, besiegen, doch die Möbiuswelt entwickelte sich weiter.

Spieler können sich zusammen mit einem weiteren Abenteurer durch den Garten von Raum und Zeit in die Möbiuswelt leiten, wo sie alte Feinde vom Vulkanwanderer Kronos bis hin zum Schwarzdrachen wiedersehen. Beute wie mächtige Glyphen und mehr können durch den Sieg in dieser Welt erkämpft werden.

Einloggevents, Santa Orks Flucht & Schneemänner hauen – Weihnachten steht vor der Tür!

Viele Feierlichkeiten wurden in Dragon Nest Europe vorbereitet und Spieler sollten es nicht verpassen, ihrer Lieblingsstadt einen Besuch abzustatten. Jeden Tag öffnet sich ein weiteres Türchen im Adventskalender und schickt ein kleines Geschenk an die Sonderlager der Spieler, das alles von Feuerwerkskörpern bis hin zu Flügeln, einem Damenbart oder sogar einem weihnachtlichen Reittier sein könnte. Zudem können Spieler durch tägliches Einloggen Weihnachtssterne sammeln, die gegen Weihnachtshaustiere, Reittiere und noch vieles mehr eingetauscht werden können. Tägliche Missionen in Dungeons und Nestern belohnen Abenteurer ebenfalls mit Weihnachtssternen.

Santa Ork, der alte Halunke, ist auch wieder zurück und hat erneut die Geschenke gestohlen. Diese Schandtat kann nicht unbestraft bleiben, deshalb müssen Spieler Santa Ork in seinem Weihnachts-Dungeon jagen und die Geschenke aus ihm rausprügeln. Für diese Anstrengung werden sie mit versteckten Weihnachtsschatztruhen belohnt.

Doppelte Beute und Weltraumpod mit Beifahrersitz

Auch im Cash-Shop hat sich diesen Monat einiges getan. Ein schickes Weihnachtskostüm wartet nur darauf, getragen zu werden und die Weihnachtstruhe, aus der gleich 2 Items kommen, überrascht Spieler mit etwas Glück mit dem Weltraumpod 420, einem Zwei-Personen-Reittier, oder mit Frostkristallaccessoires, die den Träger wie einen Weihnachtsengel erscheinen lassen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 04.12.2015
Kategorie: PC
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Start der Halo World Championship mit mehr als 2 Millionen Dollar Preisgeld
Die nächste News »»
Bus-Simulator 16: Auf den Bus warten war gestern - ab Januar wird selbst gefahren!