Splashpages  Home Games  Aktuelles  Elite Dangerous verkauft sich über 1,4 Millionen Mal
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Elite Dangerous verkauft sich über 1,4 Millionen Mal
Frontier Developments
elite_dangerous

Wie Frontier Developments heute bekannt gegeben hat, wurden wurden bereits mehr als 1,4 Millionen Kopien von Elite Dangerous für PC, Mac und Xbox One verkauft.

Der Titel wurde nach Abschluss einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne im Dezember 2014 für PC veröffentlicht. Versionen für Mac und Xbox One folgten im Mai und Oktober 2015, außerdem erschienen das ganze Jahr über regelmäßige Gameplay-Updates.

Schon seit den ersten Alpha-Tests im Dezember 2013 ist Elite Dangerous ein Vorzeigetitel für Virtual Reality; seit Dezember 2015 ist es auch der erste AAA-Titel mit voller nativer SteamVR-Unterstützung.

„Wir haben eine unglaubliche Community“, so Frontiers CEO David Braben. „Die durchschnittliche Spielzeit unserer 1,4 Millionen Spieler beträgt 60 Stunden – das macht mehr als 84 Millionen Spielstunden, Tendenz steigend. Mit Hilfe des Feedbacks unserer Community arbeiten wir ständig daran, Elite Dangerous zu einem noch besseren Spiel zu machen. Wir haben noch jede Menge Pläne, die wir umsetzen möchten. Schon sehr bald werden wir spannende Neuigkeiten zu Horizons bekanntgeben.“

Elite Dangerous startet in sein zweites Jahr, mit einer neuen Staffel von Gameplay-Erweiterungen und mit neuen, aufregenden Events in einem Universum, dass von den Spielern selbst zum Leben erweckt wird.

Elite Dangerous: Horizons für PC (inklusive Vollversion von Elite Dangerous) ist ab sofort für €49,99 unter FrontierStore.net und auf Steam erhältlich.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.01.2016
Kategorie: Frontier Developments
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Start-Lineup von All 4 Games bestätigt
Die nächste News »»
Plants VS Zombies: Garden Warfare 2 Beta ist ab jetzt verfübgar