Splashpages  Home Games  Aktuelles  Chinesische Panzer in Armored Warfare
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Chinesische Panzer in Armored Warfare
my.games
armored_warfare_logo

Developer Obsidian Entertainment und Publisher My.com enthüllen die ersten Informationen über das bevorstehende Update 0.13 zu Armored Warfare, das am 11. Februar erscheint. Das Update enthält u.a.: einen dritten Händler Zhang Feng mit 7 chinesischen Kampfpanzern, eine neue PvP Karte, Änderungen in den Matchmaking- und Belohnungssystemen.



Der in China geborene Zhang Feng zeigte schon als Kind großes Interesse an Technologie und Elektronik. Mit einigen ehemaligen Kommilitonen gründete er eine Firma für Militärtechnik, wo er als Chefentwickler tätig war. Zum Start bietet Feng den Spielern 7 nagelneue chinesische Panzer und wird, dank seines Einflusses auf dem ganzen Asiatischen Markt, sein Angebot schon bald erweitern.

· Type 59 (Tier 3)
- Type 69-II (Tier 4)
- Type 80-II (Tier 5)
- WZ-1224 (Tier 5 Premium)
- Type 85-IIM (Tier 6)
- Type 90-II (Tier 7)
- Type 98 (Tier 8)

Weitere Features des Updates 0.13:
· Neue Karte „Gefährliche Küste”
· Überarbeitung des PvE- und PvP-Belohnungssystems.
· Aktualisierung des Matchmakingsystems zu Matchmaker 2.0.

Mehr Informationen zum Update finden sich hier: https://aw.my.com/de/news/general/vorschau-zu-update-013.

Armored Warfare ist ein taktisches free-to-play Massively-Multiplayer-Online Panzerspiel das den Spieler in eine moderne Kriegswelt versetzt. Dort haben sie die Möglichkeit, die mächtigsten Zerstörungswerkzeuge der Menschheit auszuprobieren – von modernen Kampfpanzern bis hin zu Aufklärern. Sowohl im hitzigen PvP-Modus, sowie in einer Vielzahl von PvE-Missionen, kämpfen die Spieler mit modernen Verteidigungssystemen wie Raketen-Abwehr und Rauchgranaten als auch verschiedenen Panzerungen und Munition.

Armored Warfare kann kostenlos auf https://aw.my.com/de heruntergeladen werden, wo es auch noch mehr Informationen zum Spiel gibt.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 28.01.2016
Kategorie: my.games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Der mysteriöse "ABC"-Mörder fordert Hercule Poirot im Spiel Agatha Christie – The ABC Murders heraus
Die nächste News »»
Die neuen Games with Gold Titel im Februar